Windows XP 60 Hertz

U

Unregistered

Gast
xp 60hertz

hallo ihr da
ja ganz toll das xp aber als ich spielen wollte nur 60 hertz bei allen spielen und performenc einbruch
msi k7t turbo bios 3.0
amd 1200@1340
creatic geforce2 treiber 21.83
512 ram
was machen ich habe es erstmal wieder deinstalled
kann ich es notfals noch umtauschen nicht regestrierd
 
60 Hz Problem

Hallo,

ich besitze eine Radeon 64DDR VIVO.
Gibts außer Powerstrip ne andere Möglichkeit meine FPS
bei D3D und Open GL zu beeinflussen?
Ich benutze auch Win XP.

Danke im Vorraus.
 
Powerstrip ist doch gut

Wenn ich mal so fragen darf, wie beeinflusst du denn aktuell mit PowerStrip die Frames per Second? Ich gehe mal davon aus, dass du etwas am Speicher und Chiptakt schraubst und da ist momentan PowerStrip eines der wenigen Programme, dass für diesen Zweck eine große Fülle von Grafikchips unterstützt. Also kannst du ruhig bei dem Tool bleiben.

Deine Frage hat aber eigentlich rein gar nichts mit dem 60 Hz Problem in Windows zu tun.
 
60 hertz

was machen die bloß die entwickler bei windo kann doch nicht sein das die das nicht hin bekommen das mit der einstellung von 60 hertz
 
Ein tool

da gibts ein spezielles tool dafür ist für win2k gemacht worden eignet sich aber perfekt für XP weiss jetzt nur nicht mehr wie es heisst:rolleyes:
 
Probier mal folgendes:
Dxdiag starten
-> Weitere Hilfe
-> Außer Kraft setzen
-> Wert für Außerkaftsetzung: 85 oder 100 (je nach Wunsch oder was der Monitor packt ;) )
 
bei DXdiag kann man NUR für 3 D die Hz festlegen!1 sonst gibt es das NVREGFIX für XP,womit man ganz prima 85Hz (in meinem fall) einstellen kann!!
 
genau:kaufen,kaufen,kaufen.............wenn was nich so klappt,einfach mal einen T ausgeben und nachlegen!!auch eine möglichkeit!!mit dem FIX geht das aber auch gut einzustellen!!
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hatte mir den refix mal inst. und hatte dann das prob. das ich meine twinview option nicht mehr nutzen konnte weil nur noch 85 herz raus gingen und ein normalo tv arbeitet mit max 60 herz,defako war ...den fix wieder weg und dann klappte es auch wieder mit der nachbarin:D
 
na ja,das teil is doch auch für "otto normalverbraucher" und funzt nich immer und bei allem.aber im grossen+ganzen bin ich froh,das es das teil gibt und ich das habe!!
 
Zurück
Oben