Windows XP Aktivierung

U

Unregistered

Gast
Hallo ich hab WIN XP Installiert und jezt kommt das scheiss Aktivierung wie werde ich die los ??? Und noch eine Frage bei mir Spinnt der MAUS ??? Bitte HILFTTTTTTT MIR !!!!

CIAO !
 

JC- Denton

Lt. Commander
Dabei seit
Juni 2001
Beiträge
1.312
Das geht ganz einfach. Entweder du läßt dir deine Version übers Internet freischalten oder du rufst die Microsoft Hotline an und läßt es darüber aktiviere. Und wenn eins von beiden nicht passiert ist nach 30 Tagen Schluß. Es gibt auch andere möglichkeiten, aber da wir alle ganz ehrliche Anwender sind wenden wir uns an Microsoft. Ist aber ja auch kein Problem bei einer legal erworbenen Version.

JC
 

Jay

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Nov. 2001
Beiträge
306
Eventuell hat er nur die Originalversion kopiert ?

In dem Fall würd ich mir die gecrackte version mit gecrackter Serial besorgen.. Wenn du das Original hast, dann aktiviers einfach indem du bei M$ anrufst..
 
U

Unregistered

Gast
dauernd bei ms anrufen wenn man eine hardwarekomponente ändert. selbst für ehrliche käufer muss man sagen xp mit dieser sch.. aktivierung sucks. für bastler ungeeignet.
 
T

tecmax

Gast
Ich weiß nicht was du hast.Man sollte nicht vorher über etwas meckern bevor man es nicht versucht hat.Ich will zwar Microsoft nicht loben.Aber die haben die Aktivierung anscheinend ziemlich gelockert.
Hab seit ich XP hab ne eine 2te Festplatte eingebaut, Mainboard gewechselt,Soundkarte ausgetauscht und RAM aufgerüstet und hab noch nicht einmal neu Aktivieren müssen.
Und wer keine WAREZ auf seinem System hat,hat ja eh nix zu befürchten.
Genau solche Leute die Kopien einsetzen sind ja an dieser Aktivierung schuld.


Mfg.MadMaxx
 

JC- Denton

Lt. Commander
Dabei seit
Juni 2001
Beiträge
1.312
Kann MadMaxx nur zustimmen. So schnell versagt Win XP den Dienst nicht wenn man eine Komponente tauscht. Drei bis Viermal ist es schon möglich ohne neue Aktivierung. Kommt auch immer drauf an was du austauscht. Und wenn dir das nicht gefällt dann würde ich auf Win 2000/98SE/ME setzen anstatt auf XP. Wir wollen hier ja keine Anleitung geben wie man die Aktivierung umgeht. Brauchst dich ja nur mal im Internet umschauen da findes du genug zu den Thema. Bloß so wie du dich hier anstellst scheint es keine legale Version bei dir zu sein. Ist nur mein Eindruck. Falls es nicht so sein sollte. SORRY.

JC

P.S.:Es zwingt dich ja keiner Win XP zu benutzen. Deswegen jeder weiß vor dem Kauf von der Aktivierung und weiß damit auch worauf er sich ein läßt.

 
U

Unregistered

Gast
Hey wie kann ich diese ohne Aktievirung los ?? Wie kann ich das CRACKEN ??? Bitte Hilft mir ich hab WIN XP von meinem Onkel Bekommen !!


CIAO BITTE HELFEN !!
 

JC- Denton

Lt. Commander
Dabei seit
Juni 2001
Beiträge
1.312
Genau das wollte ich damit ausdrücken. Benutze mal deine Suchmaschine für das Internet dann wirst du auch bestimmt fündig. Und ausserdem rufe einfach bei MS an und lass es dir von den Aktivieren ohne Probleme. Und falls du mal nach einen Hardware tausch es neu aktivieren mußt ist das auch kein Problem. Habe das schon mal mit meinen Office XP gehabt. Und schon zig mal nach ner neu Installation aktiviert. Und so Umständlich ist es nun auch nicht besonders wenn man es über Internet macht.
Aber so wie du dich hier anstellst scheint deine Version wirklich nicht ganz legal zu sein. Naja und falls doch du weißt schon. SORRY.:D

JC:cool_alt:
 

Jay

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Nov. 2001
Beiträge
306
@Unreg

Du kannst nichts weiter machen als Windows XP wieder löschen, oder dir das Original zulegen und mit dem Code dann WinXP zu aktivieren.

Oder du brauchst halt die gecrackte Version, nähere Infos hierzu geb ich dir nicht, weil das hier wie gesagt (auch voin TeddyBiker angemerkt ;) ) keine Warez und Crackz Tauschbörse ist.
 

Sniper

Lt. Commander
Dabei seit
Juni 2001
Beiträge
1.659
Kann JC- Denton nur zustimmen!! Kappier nicht warum Du das OS
nicht aktivieren läßt wenn Du nix zu verbergen hast??!!
 
U

Unregistered

Gast
Ich habe schon Originale XP CD !!

Ich hab die Originale XP CD aber ich will es nicht aktievieren kann mir jemand sagen wie ich das Cracken kann ????? Ich habe schon Originale XP CD !!

Bitte Hilft mir damit , ich habe schon Originale XP Cd aber ich will es nicht aktievieren !!
 

JC- Denton

Lt. Commander
Dabei seit
Juni 2001
Beiträge
1.312
Dafür hättes du kein zweiten Thread eröffnen brauchen. Also nochmal zum letzten mal. Wenn du eine orginale Win XP Version hast dann hast du bei aktivierung bei MS nichts zu befürchten. Auch bei einen Hardware tausch versagt Win XP nicht den sofort Dienst. Also zählt das Argument von dir nicht wenn viel Hardware tauscht. Also wenn du deine Win XP Version nicht aktivieren willst dann solltes du auf ein anderes OS von MS umsteigen.
So und nun nochmal was ganz wichtiges hier wird dir keiner helfen deine Win XP Version zu cracken.

Denn auf diesen Board gilt keine Cracks und keine Warez

Das solltes du doch mittlerweile hier gelernt haben. Also hier hast du keine Hilfe zu erwarten.

Also nichts für ungut so wie du dich anstellst habe ich immer noch das Gefühl das deine Version nicht legal ist oder du diese auf mehrern PC laufen lassen möchtes.

JC
 
Zuletzt bearbeitet:
U

Unregistered

Gast
ich glaube zwar auch nicht, dass er ne legale version hat, aber an einem crack, der die aktivierung aushebelt kann ich nichts negatives finden. auge um auge, zahn um zahn
 

Crazy_Bon

Rear Admiral
Dabei seit
März 2001
Beiträge
5.711
Ich galube das ist ein allgemeines Problem von vielen WinXP-User, dass sie ihr WinXP nicht freischalten lässt.
Ruf doch mal mal die Hotline- bzw. Registrierungsnummer von Microsoft sein, denen ist das Problem bekannt und schalten so ziemlich jeden großzügig frei.
Da du ja das Original hast brauchst du nichts zu befürchten, und die Telefonnummer steht sicherlich auch drauf. :D
 

JC- Denton

Lt. Commander
Dabei seit
Juni 2001
Beiträge
1.312
So noch einmal für dich lieber Gast. Das mit den OS von MS meinte ich so. Wenn dir das mit den aktivieren von Win XP zu umständlich ist dann solltes du entweder auf Win 98SE/ME/2000 umsteigen. Denn diese laufen auch ohne aktivierung. So und noch eins hier im Forum wird dir keiner helfen dein Win XP zu cracken. Da dies hier nicht gerne gesehen wird. Und ein guter Tip schaue dich doch einfach mal im Internet um ob du zu den Thema da nicht mehr findes. Viel Glück.

JC

P.S.: Das bezog sich auf deinen mittlerweile geschlossen Thread.
 
Top