Windows XP Build 2600

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
U

Unregistered

Gast
Hat jemaand hierfür nen gültigen Cd-Key? Achja dies soll von diesen "netten" admin nicht schon wieder aufgefasst werden als käme ich von ner Ware seite! Mein Wellensittig hat mein orginal cd-key zerstört! Kein scheiß jetzt! Und nun hätt ich gern einen damit ich meine cd wenigstens nochmal für ne neuinstallation verwenden kann!
 

Backbone

Ensign
Dabei seit
Aug. 2001
Beiträge
222
LOL also sorry! Wenn ich sowas höre! Muhahaha ist ja wie in der 1. Klasse! Herr Lehrer ich hatte meine Hausaufgaben schon gemacht dann kam mein Hase und hat sie aufgefressen!


Also was schlechteres habe ich noch nie gehört!!!!!! :D:D:D:

*ROFL*
*LOL* :D:D:

ps. wird geschloßen!

so fart...
 

TeddyBiker

LaBuenaAlma
Dabei seit
März 2001
Beiträge
5.067
Original erstellt von Unregistered
Hat jemaand hierfür nen gültigen Cd-Key? Achja dies soll von diesen "netten" admin nicht schon wieder aufgefasst werden als käme ich von ner Ware seite! Mein Wellensittig hat mein orginal cd-key zerstört! Kein scheiß jetzt! Und nun hätt ich gern einen damit ich meine cd wenigstens nochmal für ne neuinstallation verwenden kann!
moin moin Gast,
eigentlich gehört dieser Thread in's Funstuff Forum....:schaf:

Offiziell gibt es die 2600 noch nicht und demzufolge auch keine Key's.

Du kannst ja den Key von MS anfordern..... :D :evillol: :D

Dieser Thread wird geschlossen.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top