Windows XP! is da draussen was??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Pudding

Lieutenant
Registriert
Mai 2001
Beiträge
613
Hi Folkz!!

Sagt mal......wo im Netz bekomme ich eine sicherheitskopie von Win2000??
Kann mir da jemand helfen?? mein System ist halb kaputt und mein CD-ROM Laufwerk machts nich mehr!! und ich brauch unbedingt ein Neues System....sonst geht bei mir gar NIX mehr!
Bitte helft mir!!
 
Und wo ist dein Original? ;)
Eine Frage der Zeit bis ein Moderator dein Thread löscht.. ich sage schon mal tschüss.
 
Lieber Pudding, Du bist schon seit Mai bei ForumBase und trotzdem kennst keine Regel. :rolleyes:
Sollche Fragen werde hier nicht beantwortet, sonst ist der gute Ruf vom Board gleich weg und das wollen wir nicht. :)
 
in welchem Forum könnte ich denn eine ähnlich blöde frage stellen??
 
So aber nicht !

Ich kann euch ja erzählen warum ich die gebrannte Version von Win 2000 hab! Wollt ihrs hören? *jaaa jaaa jaa!*
OK!!
Also das war so!
Vor langer Zeit begab sich ein Freund mal auf die Reiser und Versuchte ein neues Betriebssystem zu finden. Als er aber so sah wie teuer die alle waren, dachte er: Ja scheisendreck noch a moal!!" und zog von dannen. Als er dann zu Hause ankam....da....da..*zzzzZZZZzzz*.........WAS?? DIE LOTTOZAHLEN?? NEIN ICH HAB SIE NICHT ERSCHOSSEN!! ..oh kein traum mehr....wo war ich...ACH JA! da sah er den Nikolausi mit seinem dicken sack! er fragte den Nikolausi: A soag a moal, worum hastn du so dickn sock?? da antwortete der liebe Nikiolausi: Des verschissene Christkindl hats mir doa hinei getretn!!Die Sau! da sagte ich : Oh ! aber da kann i dir helfen! und dann zog ich an seiner Rute und siehe da! es sprang ein kleiner Windows 2000 Kobold aus dem Sack! HUII!! sagte der !! Wer hat mi denn aus dem dreckign sack hinaus geholt?? da sagte ich natürlich: Ich wars!! Und siehe da! Der kleine Windows 2000 Kobold aus dem dreckigen Sack des Nikolausis schenkte mir eine kopie der WINDOWS 2000 ORIGINAL CD!!
So und nun wisst ih, wie sich die Geschichte zugetragen hat!
Jetzt schlaft recht schön und träumt was gutes!!
Euer
PUDDING!!

Sag mal Pudding,

willst Du uns auf den Arm nehmen ?

Das Thema Warez hat in unserem Forum nichts zu suchen!
Daher schliesse ich jetzt diesen Thread und ich hoffe doch sehr, das Du etwas daraus lernst!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben