Windows XP key changen

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Dönertier

Lt. Commander
Dabei seit
Apr. 2003
Beiträge
1.834
hi,
also ich müsste mal meinen XP cd key changen, da das mit dem SP1 irgendwie nicht so funktionieren will :(
Ja ich habe auch schon die suchfunktion benutzt, aber das was ich gefunden habe, hat mich nicht sonderlich viel weiter gebracht.
Kann mir evtl. jemand einen link zu einer deutschen ! seite geben wo das nochmal erklärt ist, oder gibts nicht sogar ein programm dafür ?
danke schonmal im vorraus !
 

DukeBigTime

Ensign
Dabei seit
Sep. 2002
Beiträge
201
Jaja schon klar. Du hast wohl auch die Corporate Edition und den Key: FCKGW-RHQQ2 etc.

Das Service Pack verweigert die Installation, wenn man diesen Key hat (haben Millionen andere auch). Ich würde dir ja gerne helfen, jedoch denke ich, dass dieses Thema in Richtung Warez geht. Falls ein Admin die Erlaubnis gibt darüber weiter zu reden, dann werde ich dir die Lösung posten.
 
H

HomerJ1986

Gast
Warum muss jemand der eine ORIGINALE Windows Xp Version besitzt und diese dann natürlich auch installiert, den Cd -Key changen, weil das SP1 meint da stimme was mit dem Key nicht ??? Komisch Komisch Komisch :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

So das wollte ich nur mal sagen denn helfen tu ich dir nicht. :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Sir_Sascha

Admiral
Dabei seit
Mai 2002
Beiträge
9.161
oh man, Dönertier, du hast mehr als 300 Posts, also bist du schon sehr lange dabei, und solltest eigentlich wissen, daß dir hier niemand einen Radschlag geben wird, wenn es illigal wird. Wofür gibt es eigentlich googel?

Übrigends habe gerade in der PC-Welt eine Anzeige gelesen, wo bei Windows XP Prof. nur gerade mal 125€ kostet...kann sich also wirklich langsam jeder leisten, ach und die Home kostete da 85€ sind abber alles OEM-Produkte.
 
Zuletzt bearbeitet:

Haike

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Jan. 2004
Beiträge
360
Da es sich natürlich um eine Originalversion von WindowsXP handelt (sonst hättest Du ja wohl nicht gepostet, hoffe ich) kannst Du natürlich den Microsoft Support anschreiben oder anrufen. EMail und Telefonnummer findest Du im Handbuch. Die können DIr da weiterhelfen.
 

Beckz

Lt. Commander
Dabei seit
Mai 2001
Beiträge
1.764
Bei solchen Dingen bevorzuge ich diese Nummer:
Microsoft-Softwarepiraterie-Hotline
Deutschland: 0800-181-4733
 

!!!PHILIP!!!

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Mai 2003
Beiträge
267
*kopfschüttel*
 

rIQ

Lt. Commander
Dabei seit
Okt. 2002
Beiträge
1.459
http://www.***.com/

oberste download
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

Jirko

Insider auf Entzug
Dabei seit
Jan. 2002
Beiträge
10.467
DukeBigTime hat es erfasst, deinen Key kannst du nicht durch Kauf der Vollversion im Laden erhalten haben - Hilfe für Änderungen gibt es daher nicht.

- closed
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top