News Windows XP Media Center Edition bald auch in Europa

Tommy

Chef-Optimist
Teammitglied
Registriert
März 2001
Beiträge
8.193
Microsoft kooperiert mit führenden Hardware-Herstellern in Europa und Asien, um noch in diesem Jahr PCs mit dem Betriebssystem Windows XP Media Center Edition in Frankreich, Deutschland, Großbritannien, China und Japan auf den Markt zu bringen.

Zur News: Windows XP Media Center Edition bald auch in Europa
 
Tja, damit wird M$ hier in Europa nicht mehr auflaufen! Allein für die Bindung von Mediaplayer an Windows soll Microsoft ja nun schon mächtig zur Ader gelassen werden. Der Vorwurf des EU-Wettbewerbskommentar scheint meiner Meinung nach auch berechtigt: "Microsoft nutze sein Quasi-Monopol bei Betriebssystemen um andere Geschäftsfelder ebenfalls mit marktbeherrschender Stellung zu übernehmen. Siehe was beim InternetExplorer passiert ist - nur noch vereinzelte "Nischenprodukte" der Konkurrenz, obwohl z.B. Mozilla meiner Meinung nach mind. ebenso gut ist.
 
wozu entwickelt m$ sowas ? gibt genug freeware mit der sowas geht.

sowas will doch keiner. ich will ein winxp wo ich nicht ausspioniert werden und selbst auswählen kann was ich installieren will. ie und mediaplayer brauch ich net.
gibt genug andere player die deutlich besser sind.

zum beispiel bsplayer, powerdvd, video lan client, winamp (nur für mp3s).
und fürs surfen eben opera, oder mozilla.
 
Zurück
Oben