Windows XP oder Windows 98 ???

(_H.A.W.K_)

Lt. Commander
Dabei seit
Juli 2001
Beiträge
1.328
HiHo Leuz
Hab mal ne Frage
Ist WIN XP oder WIN 98 besser ???
Nutze meinen Compi eigentlich zu 60% für Spiele, aber mach auch sehr viel mit Windows. Viele Leute sagen dass Win 98 besser für Spiele geeignet ist. Wie ist das dann mit den Treibern ??? Muss ich mir die jetzt auch dann alle neu saugen für Windows XP ???
Da ihr hier ja alle Experten seid, will ich euere Meinungen dazu mal hören. :)
 

mr.meeseeks.

Kaffee-Junkie
Dabei seit
Mai 2001
Beiträge
1.550
Hol die winxp sobald es da ist läuft als rc-1 bei mir wie die sau
absolut stabil
win98 is dead
winxp lives
:stock:
 

JC- Denton

Lt. Commander
Dabei seit
Juni 2001
Beiträge
1.312
Würde dir auch Win XP empfehlen. Falls du nicht die Funktionen von der Pro Version brauchst kannst du dir ja auch die Home Edition besorgen. Die ist ja auch wesendlich billiger. Von der Treiber Seite her musst du dir die XP Treiber für deine Hardware besorgen. Falls es noch keine gibt dann nehme die 2000 Treiber die laufen auch zu 95% unter XP. Also bei mir läuft die RC1 sehr stabil habe auch noch keine Probleme mit meinen Spielen festgestellt. Neuere Spiele sollte auch keine Probleme machen.

JC
 

TheShaft

Lt. Commander
Dabei seit
Juli 2001
Beiträge
1.939
jo auch wenn ich windows 2000 noch besser (weils bei spielen schneller ist) als winxp finde, is doch win xp ganz klar besser wie das alte windows 98...die DOS-Windows Generation stirbt...

NT is the Future :)
 

(_H.A.W.K_)

Lt. Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Juli 2001
Beiträge
1.328
hmm...

hmm...
Wie meinste schneller ???
Sind bei 2000 die Spiele schneller oder wie meinste das ??? :)
 
Top