News Windows XP Patch für 'DirectX 8.1 AMD' Problem

Jan

Chefredakteur
Teammitglied
Registriert
Apr. 2001
Beiträge
15.148
Die Datei liegt bereits seit einem Tag auf unserem Server, nur leider wurde die Meldung dazu vergessen und wird nun nachgereicht. Für alle Windows XP Nutzer, die unter DirectX8.1 Anwendungen in Verbindung mit einer AMD-CPU auf unerklärbare Abstürze gestoßen sind, steht jetzt ein Patch bereit.

Zur News: Windows XP Patch für 'DirectX 8.1 AMD' Problem
 
bevor jetzt noch einer kommt, der sein WinXP auf Suaheli laufen hat, sei der geneigte User an die allgemein gültige Homepage von Microsoft verwiesen...

:D
 
achso, Helli...

...bevor du nachfragst...

...nein, es gibt keine bayrische Version von DirectX ;)
 
....mist, das wär' meine nächste Frage gewesen. :D

Naja, dann eben nicht.
 
kann der patch auch für win98 se hergenommen werden? hab da nämlich auch so meine probleme mit diversen spielen
 
Zurück
Oben