News Windows XP Powertoys sind verfügbar

Tommy

Chef-Optimist
Teammitglied
Registriert
März 2001
Beiträge
8.193
Kurz vor der offiziellen Einführung von Windows XP Home und Professional Edition hat Microsoft nun auch die Powertoys für das Betriebssystem fertig gestellt. Die Powertoys bieten hierbei zahlreiche neue Möglichkeiten und Funktionen, die ihren Weg nicht mehr ins Betriebssystem gefunden haben.

Zur News: Windows XP Powertoys sind verfügbar
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Paderman und Andi_bz
CyrionX schrieb:
Seid gegrüßt, ich komme aus der Zukunft und sage euch:
MS Spioniert auch in 20 Jahren.
(und überspringt Windows Vista und 8 /8.1, die sind cringe )
Und ich komme aus der Vergangenheit und möchte für die Zukunft sagen (sofern es überhaupt noch eine gibt), dass weiterhin M$ spionieren wird, aber nicht nur M$, sondern auch andere...
 
Zurück
Oben