News Windows XP SE nicht mehr dieses Jahr

Tommy

Chef-Optimist
Teammitglied
Registriert
März 2001
Beiträge
8.193
Der weltweit größte Softwarehersteller Microsoft hat nun seine Partner darüber informiert, dass eine überarbeitete Version von Windows XP nicht mehr dieses Jahr in den Läden zu haben sein wird. Windows XP SE (Second Edition) soll nach neusten Informationen im ersten Quartal 2003 erscheinen.

Zur News: Windows XP SE nicht mehr dieses Jahr
 
"...die Entwicklung von DirectX 9.0 hat noch nicht einmal begonnen und bei letzteren rätselt man momentan noch ob nicht gleich die überarbeitete Version mit der Versionsnummer 9.1 auf den Markt kommt"

...was ja wohl bedeutet, dass NICHT AUSGEREIFTE BZW. FEHLERHAFTE VERSIONEN geplant sind??? Microsoft forever ;-)
 
Da muß man sich doch fragen: wozu? Angeblich ist Windows XP doch die ach so perfekte Synergie der zwei Welten 9x und NT/2k.

Für mich ist das wieder einmal nur die Geldgier von M$, den Anwendern einen gegenüber der Vorversion minimal aufgebohrten Sch**** andrehen zu wollen und damit wieder einmal unnötig das Geld aus der Tasche zu ziehen.

Und dank des Ressourcenhungers der neuen "wäscht jetzt noch viel weißer als weiß"-Version freut sich die gesamte PC-Industrie. Na Super!

Wann werden die Anwendern endlich aufwachen und wie endlivh vor einigen Jahren bei Ariel und Co. feststellen, daß es weißer als weiß und perfekter als perfekt nicht geben KANN und aufhören sich für den Kauf unzureichender völlig verbuggter Software Unsummen an Geld aus der Tasche ziehen zu lassen?
 
So wird das neue Windows mit einer neuen Version des Internet Explorers und ...
Und natürlich kann men den noch immer Net entfernen, Passport wird obligatorisch, MSN sowieso dann ist da ja noch der Mediaplayer und all den andere sch* den man unbedingt haben muss,...
 
Zurück
Oben