News Windows XP Service Pack 1 Betatest startet in Kürze

Tommy

Chef-Optimist
Teammitglied
Registriert
März 2001
Beiträge
8.193
Alle Jahre wieder kommt ein neues Windows und damit kurze Zeit später auch eine ganze Reihe von Updates. Dies ist natürlich auch mit Windows XP nicht anders. Der Redmonder Softwareriese hat nun die ersten Betatester über den in Kürze beginnenden Service Pack 1 Betatest informiert.

Zur News: Windows XP Service Pack 1 Betatest startet in Kürze
 
was ist dein problem? auch die corporate ist entweder home oder professional.
 
Soviel ich weiss ist die Corporate Edition vergleichbar mit der Professionell.
 
also ich hatte das mal mit dem bootdisk prog von microsoft getestet und weder die home noch prof. variante des progs hat da irgendwie gefunzt. zum glück gehts bei mir per cdrom
 
Zurück
Oben