News Windows XP SP 2 Beta

Frank

Chefredakteur
Teammitglied
Registriert
März 2001
Beiträge
8.778
Neowin berichtet, dass Microsoft heute die erste Beta des Service Pack 2 für Windows XP veröffentlicht und den Beta-Testern zugänglich gemacht hat. Die Build Nummer beläuft sich nach ersten Angaben auf 5.1.2600.2055 (XP SP_2 Beta 1.031215-1745).

Zur News: Windows XP SP 2 Beta
 
nur schade das es wohl mal wieder keine dt version geben wird.
 
es soll dann auch eine deutsche beta geben :-)
 
wo stehtn das olli? Würd ich nämlich sehr gut finden
 
wozu soll ich ne englische version benutzen wenn ich ne deutsche haben kann? hab doch keine nachteile dadurch, sondern ich versteh sogar die fehlermeldungen ;)
 
hmm, ich bin Betatester und ich hoffe die Beta vom SP2 wird auch in deutsch verfügbar sein..^^

MfG
CYA

iNsuRRecTiON
 
LoL, ein 212 MB grosses Servicepack, finde ich eindeutig zu gross.
Leute mit kleiner Leitung sitzen doch ewig dran bis die das runter haben.
Ich dachte da soll ein Servicepack werde und kein neues Betriebssystem?
 
@11
die 212 MB beziehen sich nicht auf das SP, sondern auf Windows XP i n c l. Servicepack
 
@12 Glaube ich nicht, ein komplettes Win XP inklusive Servicepack ist niemals nur 212 MB gross.
 
Also, hoffentlich wird das SP2 bald fertig sein, die Beta Version wird bestimmt auch in Deutsch verfügbar sein.

@14, aber aller mindestens!! bei XP Pro ist Die CD normal ziemlich voll und eine XP Installation nimmt ja locker 1GB-1,5GB speicherplatz in Anspruch. 212MB mit Servicepack, dann könnte Microsoft, Windows XP ja auf einer Typischen 250MB Mini-Disk Anbieten!!
 
das DownloadFile ist 383 MB groß, allerdings ist da auch eine Menge Support bei, was bei der RTM entfällt.
 
Zurück
Oben