News Windows XP SP1 geht an die Betatester

Tommy

Chef-Optimist
Teammitglied
Registriert
März 2001
Beiträge
8.193
Mit dem Erscheinen von Windows XP im Oktober letzten Jahres hat Microsoft die Arbeiten am ersten Service Pack für eben dieses Betriebssystem begonnen. Seit gestern haben nun zehntausend Betatester weltweit die Möglichkeit die erste Beta-Version des überarbeiteten Betriebssystems zu testen.

Zur News: Windows XP SP1 geht an die Betatester
 
Bin ja mal gespannt ob es da auch noch diese
Blue-Screens oder diese Himlischen Treiberprobleme,
mit der Kirsche auf dem Sahneberg.

MFG
 
Blue-Screens bei WinXP? Hatte ich nur beim Mainboardwechsel. ;)
 
Bin viel mehr gespannt ob man en IE 6.0 und MP 8.0 wirklich "deinstallieren" kann.

Ich denke mal eher Microsoft wird ihn im System verstecken als ihn komplett zu entfernen.

Bin ja mal gespannt...
 
naja ich hab 3 Probs bei XP
a)ich kann net WinXP installieren mit meiner GF3 das muß ich mit meiner alten TNT2U machen und danach tauschen
b)ob die gamepad unterschtützung geht ich hab ein MS Sidewinder Gamepad und ein Sidewinder 3D Pro Joystick und beide werden nicht erkannt BTW auf ner SB Live!
c)meine fenster tun was die wollen mit mir :) manchmal hab ich grosse icons manchmal die Detailansicht naja was auch immer
Also soweit ich weiß soll man zwar eine art deinstallationvom IE6 und MP8 haben sollen aber es wird nicht alles weggelöscht nur die programm dateien ansich doch soll noch vieles was wohl im system32 oder sonst wo noch ist bleiben nur der user wirds dann wohl nicht mehr sehen können :)
Ahja ein vorteil hat es wirklich also ich hab bis dito noch nie nen bluescreen gehabt den ich nicht selber verursacht habe naja das war aber auch krass mit vmware nt4, win2000, xp und linux zu gleich
zu starten obwol ich glaube wenn ich genug speicher hätte dann würde es wohl doch klappen
 
Zurück
Oben