News Windows XP SP1 Patch - nForce2

lol wie kann man erkennen ob windows lange läd, wenn man windows noch nie anders geladen hat, da man z.B. das service pack in xp direkt integriert hat oder ähnlichem?? lol

Windows lädt immer lang ;) egal ob mit oder ohne patch ;) aber vielleicht denke ich das nur und brauche diesen patch...?!
 
Auf ´ner anderen Site wurde geschrieben, daß NUR User diesen Patch installieren sollen, die das Problem mit der "Start-Verzögerung" bei Ihrem WinXP auch tatsächlich haben!
Bei allen anderen kann er mehr Macken verursachen, als das er hilft! (war, glaube ich auf 3DWin, oder aber auf Warp2Search...).

MfG
Tori

P.S.: Bei mir lädt WinXP in knapp 20 sek. hoch!! Ist also NICT normal, daß es so lange dauert ;o)
 
hoffentlich behebt der auch das Problem, dass der ganze Mist den alle Programme in den Arbeitsspeicher reinschaufeln wieder gelöscht wird, bei mir stützt er ohne memfree nach 4 Stunden ab, mit 512 Mb im Rücken und einem 1 1/2 so großen Auslagerungsspeicher....
 
Wo finde ich die englishe version(ich weiss, bei microsoft abe r ich finde es dort nicht :( )
 
hmm also ich habe etwas gemerkt z.b wenn mann auf suchen geht geht das jetzt schneller sonst hat das immer gedauert bis ich mein ...eingeben konnte naja ;-)
 
Tja..aus denen und anderen Gründen bleibt man am besten bei Win2000.
 
Hatte auch erst Windows2000 drauf. Hab jetzt seit über einem Jahr WinXP.

Wenn man die Spionagefunktionen erst mal deaktiviert hat und dann noch das ultimative Power-Tool X-teq Systems X-Setup ausführt und sich jede Einstellung anguckt - kein Scherz - dann ist das System perfekt optimiert!
 
wann kommt eigentlich das sp2 für windows xp, ist da schon ein releasedatum bekannt?
 
ne kein datum bekannt
dürfte wohl auch noch dauern obwohl ja eigentlich mittlerweile genügend hotfixes da wären
 
juhuu... mein defrag programm braucht jetzt nurnoch 14 minuten statt 4 stunden
 
das mit nforce ist mir doch auch aufgefallen, das das aber mit dem Patch zusammenhängt natürlich nicht
XP läuft besser und ladet schneller, fühlbar!
 
Tritt dieses Problem nur dann auf, wenn man von den nForce-Treibern auch die IDE-Treiber installiert?
Die habe ich nämlich von vornherein weggelassen, da man nur Müll darüber gelesen hat...
Kanns sein, daß man jetzt durch diesen Patch auch wieder problemlos die nForce IDE-Treiber installieren kann, oder machten die außer hoher Auslastung noch andere Macken??

MfG
Tori
 
Also der Patch hat meinem XP-System einen sehr großen Leistungsschub gegeben. Habe aber einen KT266A-Chipsatz
 
Zurück
Oben