News Windows XP SP2 RC1 für alle

Ralph

Opara
Teammitglied
Registriert
Juli 2001
Beiträge
3.210
Microsoft hat die RC1 (Release Candidate 1) Version des Service Pack 2 für Windows XP zum Download für alle frei gegeben. Nachdem vor ein paar Tagen die englische Version frei gegeben wurde, gibt es seit kurzem auch die deutsche Version.

Zur News: Windows XP SP2 RC1 für alle
 
Wer will testen - freiwillige vor. ^^ ;)
 
"Der Download umfasst reichliche 206MB" der download ist 260mb groß :p
 
Ich habe mir ein aktuelles Image erstellt und es installiert. Läuft bisher alles einwandfrei. ;)

In der Systemsteuerung taucht nun die Windows-Firewall auf und die svhost.exe wurde von meiner Firewall (oder Windows) zu den blockierten Anwendungen verschoben, was ich ändern mußte, sonst ist Essig mit Inetverbindung. Außer diesen beiden Sachen ist aber wie gesagt alles in Butter. :)
 
Habe gerade mal Sp2 rc1 installiert.
Windows erkennt meine Audigy nicht mehr, habe gerade mal die Treiber neu draufgespielt aber nichts zu machen. Der Sound läuft in Spielen nicht mehr, Winamp spielt aber noch musik ab. Windows-Sound sind auch zu hören.

Der Media Player schließt sich sobald ich etwas öffnen möchte.
Der Real Player spielt keinen Sound ab.
Mehr will ich gar nicht testen.

Egal, entweder bringt Creativ angepasste Treiber oder ich warte auf die fertige Version. Ich mache nun erstmal eine Systemwiederherstellung.

--- Klappt nicht, natürlich nicht... jetzt hab ich ´nen SP1-Sp2 Mix :D aber der Sound geht wieder.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe es auch installiert, und muß sagen, das es wunderbar funzt. Absolut null Probleme mit Spielen, Sound, Grafik. Außerdem kommt es mir vor, als ob das System besser läuft. Habe ein N-Force 2, Audigy, Radeon 9700 pro.
 
ich beobachte das ganze lieber noch aus der Ferne;)
 
ich downloade seit fast 6 stunden... ISDN sei dank :)

naja hab noch 10 freistunden zu verschleudern ^^
 
hab des sp2 installiert und lüppt imo ohne probleme. ich haben nur immer diese
kindersicherheitwarnungen in den ballonblasen gestört. hab ich gleich alles raußgeshmissen :D
so ganz nuubi bin ich auch net. h3h3
 
bischen mehr wie 8 minuten, Kabel BW HSI 4000 :) Der Download läuft doch schnell, nun mal installieren und ärgern :D
 
also ich hatte es drauf, deinstallier es aber gerade, weil Norton AV 2004 anscheinend damit nicht klarkommt =/
hoffe das beheben die, schließlich will ich net ne besser Firewall, um auf mein AntiVirus verzichten zu können
 
hmm ma gucken ich warte noch n paar tage dann saug ich das evtl auch
 
Hi,
gibt es einen Weg das SP2 in den Installationsdateien von der WindowsXP CD zu integrieren, ähnlich wie beim SP1 ?!
danke
mfg
 
dürfte genauso gehen wie beim sp1. macht aber wohl keinen sinn mit einer beta-version. ;)
 
Habt ihr noch andere Link's zum Download?? Läuft bei mir nur mit ca 10kb!!

gr33tz Groggy
 
Falls die Server zu langsam geworden sind, würde ich eine Tauschbörse empfehlen. Da sollte man mehr erfolg haben.
 
lag an SP2, also wer momentan Norton AntiVirus hat, erstmal nicht benutzten, norton geht danach nimma (vielleicht lags auch am NX Feature von meinem A64, kp!)
aber ansonsten machts nen soliden eindruck
@15: www.zdnet.de hatte da mal nen How-To für
 
Zurück
Oben