News Windows XP SP2 RC1 für alle

Ralph

Opara
Teammitglied
Dabei seit
Juli 2001
Beiträge
3.159
Microsoft hat die RC1 (Release Candidate 1) Version des Service Pack 2 für Windows XP zum Download für alle frei gegeben. Nachdem vor ein paar Tagen die englische Version frei gegeben wurde, gibt es seit kurzem auch die deutsche Version.

Zur News: Windows XP SP2 RC1 für alle
 

Donnerblitz7

Lieutenant
Dabei seit
März 2003
Beiträge
993
Wer will testen - freiwillige vor. ^^ ;)
 

payne

Cadet 3rd Year
Dabei seit
Nov. 2003
Beiträge
58
"Der Download umfasst reichliche 206MB" der download ist 260mb groß :p
 

GME

Cadet 4th Year
Dabei seit
Feb. 2004
Beiträge
116
Ich habe mir ein aktuelles Image erstellt und es installiert. Läuft bisher alles einwandfrei. ;)

In der Systemsteuerung taucht nun die Windows-Firewall auf und die svhost.exe wurde von meiner Firewall (oder Windows) zu den blockierten Anwendungen verschoben, was ich ändern mußte, sonst ist Essig mit Inetverbindung. Außer diesen beiden Sachen ist aber wie gesagt alles in Butter. :)
 

CobraMJU

Cadet 3rd Year
Dabei seit
Nov. 2002
Beiträge
43
Habe gerade mal Sp2 rc1 installiert.
Windows erkennt meine Audigy nicht mehr, habe gerade mal die Treiber neu draufgespielt aber nichts zu machen. Der Sound läuft in Spielen nicht mehr, Winamp spielt aber noch musik ab. Windows-Sound sind auch zu hören.

Der Media Player schließt sich sobald ich etwas öffnen möchte.
Der Real Player spielt keinen Sound ab.
Mehr will ich gar nicht testen.

Egal, entweder bringt Creativ angepasste Treiber oder ich warte auf die fertige Version. Ich mache nun erstmal eine Systemwiederherstellung.

--- Klappt nicht, natürlich nicht... jetzt hab ich ´nen SP1-Sp2 Mix :D aber der Sound geht wieder.
 
Zuletzt bearbeitet:

Chrisbeck

Ensign
Dabei seit
Juni 2001
Beiträge
190
Habe es auch installiert, und muß sagen, das es wunderbar funzt. Absolut null Probleme mit Spielen, Sound, Grafik. Außerdem kommt es mir vor, als ob das System besser läuft. Habe ein N-Force 2, Audigy, Radeon 9700 pro.
 

MisterG

Commander
Dabei seit
Sep. 2003
Beiträge
2.110
ich beobachte das ganze lieber noch aus der Ferne;)
 

mika

Ensign
Dabei seit
Nov. 2002
Beiträge
154
ich downloade seit fast 6 stunden... ISDN sei dank :)

naja hab noch 10 freistunden zu verschleudern ^^
 

svenska

Cadet 4th Year
Dabei seit
März 2004
Beiträge
89
hab des sp2 installiert und lüppt imo ohne probleme. ich haben nur immer diese
kindersicherheitwarnungen in den ballonblasen gestört. hab ich gleich alles raußgeshmissen :D
so ganz nuubi bin ich auch net. h3h3
 

michael54431

Commander
Dabei seit
Feb. 2003
Beiträge
2.342
bischen mehr wie 8 minuten, Kabel BW HSI 4000 :) Der Download läuft doch schnell, nun mal installieren und ärgern :D
 

Throx

Lt. Commander
Dabei seit
Juni 2003
Beiträge
1.481
also ich hatte es drauf, deinstallier es aber gerade, weil Norton AV 2004 anscheinend damit nicht klarkommt =/
hoffe das beheben die, schließlich will ich net ne besser Firewall, um auf mein AntiVirus verzichten zu können
 

tano

Cadet 1st Year
Dabei seit
Feb. 2004
Beiträge
9
hmm ma gucken ich warte noch n paar tage dann saug ich das evtl auch
 

sirano

Newbie
Dabei seit
Juni 2001
Beiträge
4
Hi,
gibt es einen Weg das SP2 in den Installationsdateien von der WindowsXP CD zu integrieren, ähnlich wie beim SP1 ?!
danke
mfg
 
G

Green Mamba

Gast
dürfte genauso gehen wie beim sp1. macht aber wohl keinen sinn mit einer beta-version. ;)
 

fLuChTzW3rG

Commander
Dabei seit
Juli 2003
Beiträge
2.060
Habt ihr noch andere Link's zum Download?? Läuft bei mir nur mit ca 10kb!!

gr33tz Groggy
 

CobraMJU

Cadet 3rd Year
Dabei seit
Nov. 2002
Beiträge
43
Falls die Server zu langsam geworden sind, würde ich eine Tauschbörse empfehlen. Da sollte man mehr erfolg haben.
 

Throx

Lt. Commander
Dabei seit
Juni 2003
Beiträge
1.481
lag an SP2, also wer momentan Norton AntiVirus hat, erstmal nicht benutzten, norton geht danach nimma (vielleicht lags auch am NX Feature von meinem A64, kp!)
aber ansonsten machts nen soliden eindruck
@15: www.zdnet.de hatte da mal nen How-To für
 
Top