Du verwendest einen veralteten Browser. Dieser kann eventuell diese oder andere Webseiten nicht richtig darstellen. Du solltest deinen Browser aktualisieren oder einen alternativen Browser verwenden.
ich möchte gerne das der Gast nur auf bestimmte Sachen zugreifen darf ! ich als Admin dürfte das ja einstellen können ! weis jemand wie das geht ?
P.S. wenn ich rechtsklic->Freigabe und Sicherheit kann ich da nicht dieses Häcken machen das sagt nur ich seh das !
need help !thx
Original erstellt von Rambad
ich möchte gerne das der Gast nur auf bestimmte Sachen zugreifen darf ! ich als Admin dürfte das ja einstellen können ! weis jemand wie das geht ?
P.S. wenn ich rechtsklic->Freigabe und Sicherheit kann ich da nicht dieses Häcken machen das sagt nur ich seh das !
need help !thx
wie meinst das mit ner Domäne ?
aber wenn ich auf einen ordner rechtsklick mache kann ich eigentlich das machen aber das Feld is nich frei wo ich den Haken machen soll !
das geht super einfach, nur microsoft hat diese funktion versteckt, man muss nich unter einer domäne sein, sondern es reicht im windows-explorer unter extras, ordneroptionen, ansicht bei einfache dateifreigabe das häckchen wegmachen!