News Windows XP Update Pack 1.5

Marcus

Lieutenant
Registriert
März 2001
Beiträge
853
Nach dem Erfolg des Windows XP Update Packs 1.3 und 1.4, welche insgesamt über 100.000 mal heruntergeladen wurden, gibt es nun eine neue Version. Seit gestern Nachmittag kann der gut 50MB große Download von WinFuture.de bezogen werden.

Zur News: Windows XP Update Pack 1.5
 
Was sollen denn "kleinere Service Packs" sein? Meinst du damit die Security Rollup Packs?
 
Ahh kul. aber eine Frage, ich hab mir von Toengel.net eine Hotfix CD Winxp Pre SP2 gemacht mit Hotfixes bis zum 16.7, witer hat Toengel noch nicht geupdatet. Kann ich da dann trotzdem das 1.5er Pakc installieren?? Gibt es eine Moeglichkeit dieses 1.5 Pack in eine WindowsXP Sp1 BootCD zu integrieren?

Danke
Stuhl
 
Na toll, ich hab mir vor ca 1 Woche alle wichtigen updates die es auch ohne ohne windowsupdatezu installieren gibt gesaugt, das war eine arbeit. Erst muss man den patch auswählen,dann BS, dann auf deutsch umstellen und dann downloaden, und das ca.30 mal ....
 
@ 6

es geht einfacher:
einfach automatischen windowsupdate!!

@ 7

welche genau?
was versteht du unter filez??
illegale sachen?
 
also meine augen verraten mir das die version von winhelpline für winxp erst vom 17.08.2003 ist und nicht vom 21.08.2003 !!! denn die win2k version ist vom 21.08.2003

also wer lesen kann ist klar im vorteil :) !!!! *lol*
 
@athlonXP Kauf CB und bring ihnen lesen bei!!! wenn das nötige kleingeld fehlt,freu dich das du es auch umsonst lesen kannst.
 
... ob es so eine Patch-Sammlung auch für Win2000 gibt?
(zuminidest wohl nicht bei winfuture .... sagt ja schon der Name ;-) )
 
Zurück
Oben