WindowsBlinds Problem.

Sniper

Lt. Commander
Dabei seit
Juni 2001
Beiträge
1.659
Ziemlich ekliges Problem.

Hi Leute.Und zwar geht`s um folgendes: Hab Windows 2000, vor ein paar Tagen WindowsBlinds (kennt wohl jeder) installiert um mal ein paar Skins & Icons auszuprobieren. Nun find ich das WindowsBlinds nicht grad so berauschend und hab es mit der Option "Unload" beendet und danach über Systemsteuerung > Software entfernt. Soweit so Gut. Heut Mittag mach ich mein Rechner an und komplett alle Symbole sind weg. Die von Windows, von den installierten Proggies, die Symbole der Verknüpfungen auf`m Desktop usw. Nicht mal mehr die kleinen gelben Ordner und Laufwerkssymbole im Explorer sind noch da :mad: Auch das Startmenü ist komplett kastriert. *heul* Keine Icons mehr drin, der linke blaue Balken auf dem Win2k draufsteht, nix!! Alles wech. In könnt grad kotzen. Könnt Ihr Euch vorstellen wie mein Windows ohne die ganzen Icons aussieht?? Und ich hab ehrlich gesagt absolut kein Bock Win neu aufzuspielen!! Vielleicht hatte ja einer von Euch das Problem oder so ähnlich. Bin für jede Hilfe Dankbar!! Und langsam glaub ich, hör ich mal auf mein Arbeitskolleg. Der sagt immer "Installier Linux, da passiert Dir so`n Fuck nicht"!! Naja, mal schauen was Ihr zu dem Problem sagt :p
Danke mal im Vorraus
 

Sniper

Lt. Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Juni 2001
Beiträge
1.659
So sieht zum Beispiel mein Explorer bzw. Arbeitsplatz aus :D
Die einzigsten Symbole die noch/wieder da sind, sind die in der Schnellstartleiste wie Ihr ja seht.
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:

SPEX

Lt. Commander
Dabei seit
Sep. 2001
Beiträge
1.658
Also ich würd mal sagen du installierst WinodowsBlinds nochmal. Dann schaust mal ob Du in Blinds dein alten Desktop wieder reinladen kannst. Wär zumindest nen Versuch wert. Hatte Blinds auch mal drauf -> wenn Ihr mich fragt, der XP Desktop sieht besch... aus.
 

Sniper

Lt. Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Juni 2001
Beiträge
1.659
Ich glaub`s noch gar nicht!!Es funzt wieder :D *froi*
Hab, wie Du gesagt hast, WB nochmal drauf gemacht, dazu noch diesen IconPackager oder wie das Teil heißt und ein bisschen rumgespielt und siehe da, es läuft wieder :D :D :D :D
Mercy mol!!!!
 
Top