Windowsüberwachung/protokollierung ?!

U

Unregistered

Gast
sers

Kennt irgentjemand ein gutes Programm das im Hintergrund von windows unauffällig läuft und alles protokolliert. So dass ich später genau sehen kann ob und wann jemand an meinem PC rumgefingert hat und was er wollte... ?!?!

thx

fox
 

NoName

Lt. Commander
Dabei seit
Juni 2001
Beiträge
1.033
Original erstellt von Unregistered
sers

Kennt irgentjemand ein gutes Programm das im Hintergrund von windows unauffällig läuft und alles protokolliert. So dass ich später genau sehen kann ob und wann jemand an meinem PC rumgefingert hat und was er wollte... ?!?!

thx

fox
Ja. Und obwohl ich solcher Spitzelei gegenüber mehr als kritisch eingestellt bin:

versuch's mal unter http://www.pcwelt.de/
 

Bombwurzel

Admiral
Dabei seit
März 2001
Beiträge
7.310
klar geht das :)
für solche Überwachungsfunktionen sind die beiden Troyaner SubSeven und BackOrrifice genau das richtige

du wirst aber sicher verstehen, daß ich hier weder Links noch Anleitungen dazu posten werde, da man mit diesen Progammen sehr viel Schaden anstellen kann, aber die bekannten Suchmaschinen sollten dir dazu weiterhelfen können
 
Top