windowsxp fährt ständig hoch und runter

jenser61

Cadet 1st Year
Dabei seit
Jan. 2004
Beiträge
9
hi leute

habe folgendes problem.nach formatieren habe ich alles wieder aufgespielt( t-online,noten anti 2004) nach liveupdate -neustart- .jetzt fährt er städig hoch und runter. macht sozusagen,win garnicht auf.

grüsse jenser
 
F

Fiona

Gast
Vielleicht Nav2004 Installationsfehler bei Liveupdate.
Eine Möglichkeit ist bei Systemstart F8 drücken, und letzte als funktionierende bekannte Konfiguration wieder herstellen.
Dann versuchen Norton zu deinstallieren.
Wenn es nicht möglich ist manuell.
Schaue dir auch mal diesen Link an;

http://service1.symantec.com/SUPPORT/INTER/nisintl.nsf/abbc37cf636be1ca85256da6006c86d3/fc1a771b2edcb04080256de5003db692?OpenDocument&prod=&ver=&tpre=de&src=de_sg&csm=no

Ich würde dir empfehlen, für die automatische Deinstallation, alle Nav und Symantec-Services und Systemstartoptionen vorher mit dem Taskmanager zu beenden.

Norton erneut installieren.
Vielleicht vor Liveupdate Neustart ausführen.

MfG

Fiona
 
Top