WindowsXP Telefoniert zu MS geniales Tool

U

Unregistered

Gast
Habe geniales Tool entdeckt!
Bitte schaut nach und saugt es Euch.
Lasst Euch überrachen, es lohnt sich!
Alles andere, was bis jetzt veröffentlicht wurde, ist scheisse!
Das Tool findet Ihr auf http://kickme.to/XPAntiSpy
Grüsse Andi
 
U

Unregistered

Gast
Tool

Supper!!!!!!!!!!
Daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanke für den Tippppppppp!!!!!!!!!
Andi Du bist der Bester Unregistierter User!!!!!!!!!!!!
 
U

Unregistered

Gast
Windows XP Tool

Ist wirklich ein tolles Programm! Erspart mir haufen arbeit. Hab's eben getestet, wirklich gut !!
Danke Andi
 

Sergy

Lt. Commander
Dabei seit
Mai 2001
Beiträge
1.524
Guuut mein Fehler. :rolleyes:
Aber diesen Tool hab ich schon vor 2 Tagen gesehen und auch darüber gelesen. :D
Und ich Blödmann hab hier nix gepostet.
Dieses Programm soll gut sein - alle loben es. :)
 
U

Unregistered

Gast
Der Link geht wunderbar und das Tool ist der Hammer!
Andi danke!!!!!!!!!!!!!!!!
 
A

anDie

Gast
ach was war nur alles verarsche.. alle posts sind von mir selber gewesen weil ich unbedingt wollte dass ihr euch alle diesen virus.. oehm.. pardon, dieses tool zieht...
 

DEFCON

Ensign
Dabei seit
Apr. 2001
Beiträge
166
Wie Lustig es erst werden könnte, wenn der Programierer dieses Tools,
einen feinen Trojaner in die exe. miteingefügt hat und jetzt gemütlich abwartet....hehe....

Mal abgesehen davon, wenn das installierte XP eh "gepatch" wurde und dann falschen Daten angeben wurden, dann es doch vollkommen egal, wenn MS. die Daten von Max Mustermann erhalten sollte :)
 
Zuletzt bearbeitet:
E

EminoGrande

Gast
Wirklich cooles tool gibt schon eine zweite version weiss aber nicht genau wo mann sie findet:-(
guckt euch einfach mal um
cu EminoGrande
 

ALCx

Commander
Dabei seit
Okt. 2001
Beiträge
2.922
Danke! Geniales Prog das einem ne Menge Arbeit abnimmt!
Da dieses Programm sogar schon bei chip.de offiziel angeboten wird, denke ich mal nicht das ein Trojaner integriert ist.
 

Jules-Verne

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Aug. 2001
Beiträge
289
Was ist das für ein tool

hab keine zeit das gross zu lesen schon garnicht das zu übersetzen um was handelt es sich dabei. Habs mal kurz überflogen ist das vielleicht so ein tool das die Mitteilungsfreudigkeit von M$ stoppt?
 
Zuletzt bearbeitet:

ALCx

Commander
Dabei seit
Okt. 2001
Beiträge
2.922
Das Tool unterbindet jeglichen ungewollten Datenaustausch zwischen Microsoft und dem eigenen PC während man im Internet ist....standartmässig werden viele private Daten vom eigenen PC an Microsoft übermittelt...bei XP noch schlimmer als wie bei WinME.
 
U

Unregistered

Gast
vor ein paar wochen gab es hier schon einen thread in dem beschrieben wurde wie man die einzelnen schritte per hand durchführt. für mich kommt das tool leider etwas spät. aber für den fall einer neuinstallation nicht schlecht. wenn auch in 5-10 minuten alles per hand erledigt ist.
 

Cloud

Lieutenant
Dabei seit
Aug. 2001
Beiträge
642
jo..der thread hiess xp und datenschutz....hab mir aber gern die 5-10 frei genommen:D :D
 

Bluescreen

Lt. Commander
Dabei seit
Sep. 2001
Beiträge
1.404
Das Tool AntiSpy

hi leute

habe vor einer woche GIGA gesehen und dort wurde ein tool namens AntiSpy gezeigt, doch dank dieser pfuscher ging der link zur downloadsite nicht, kennt jemand die site, w$äre echt froh.

cu bluescreen
 

Bluescreen

Lt. Commander
Dabei seit
Sep. 2001
Beiträge
1.404
Danke ist voll geil

Ist voll geil das tool aber ich hab da noch ne Frage, muss man eigentlich mit diesem tool immernoch ne zwangsregistrierung machen? ich meine nur, ich habe sie ja bei winXP schon gemacht, aber es würde mich schon interessieren, das ich eher extremere sachen mit dem pc mach und es da schon mal dazu kommen kann, das ich den pc formatieren muss. doch ehrlich gesagt, fin ichs ja voll für den a.... wenn ich mich andauernd registrieren lassen muss. man kann ja zwar die wpa.dbl datein auf nem datenträger abspeichen, doch das nervt auch ein bissl.
also danke im vor- aus

cu marc
 

Bluescreen

Lt. Commander
Dabei seit
Sep. 2001
Beiträge
1.404
Antispiy2

Ich hatte selbst ein paar fragen zu AntiSpy

und ein freund hat mir einen link geschickt, gehh einfach auf meinen post un nimm dan den 2link

cu bluescreen
 

Stewi

Space Cowboy
Dabei seit
März 2001
Beiträge
6.985
Alles Weitere findest man hier, und hier ein kleiner Auszug aus der FAQ:
Q: Kann ich mit diesem Programm die Aktivierung umgehen?
A: Nein, dafür ist das Programm nicht gedacht.
 
Top