WindowsXP Telefoniert zu MS geniales Tool

U

Unregistered

Gast
Habe geniales Tool entdeckt!
Bitte schaut nach und saugt es Euch.
Lasst Euch überrachen, es lohnt sich!
Alles andere, was bis jetzt veröffentlicht wurde, ist scheisse!
Das Tool findet Ihr auf http://kickme.to/XPAntiSpy
Grüsse Andi
 
Tool

Supper!!!!!!!!!!
Daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanke für den Tippppppppp!!!!!!!!!
Andi Du bist der Bester Unregistierter User!!!!!!!!!!!!
 
Windows XP Tool

Ist wirklich ein tolles Programm! Erspart mir haufen arbeit. Hab's eben getestet, wirklich gut !!
Danke Andi
 
Guuut mein Fehler. :rolleyes:
Aber diesen Tool hab ich schon vor 2 Tagen gesehen und auch darüber gelesen. :D
Und ich Blödmann hab hier nix gepostet.
Dieses Programm soll gut sein - alle loben es. :)
 
Der Link geht wunderbar und das Tool ist der Hammer!
Andi danke!!!!!!!!!!!!!!!!
 
ach was war nur alles verarsche.. alle posts sind von mir selber gewesen weil ich unbedingt wollte dass ihr euch alle diesen virus.. oehm.. pardon, dieses tool zieht...
 
Wie Lustig es erst werden könnte, wenn der Programierer dieses Tools,
einen feinen Trojaner in die exe. miteingefügt hat und jetzt gemütlich abwartet....hehe....

Mal abgesehen davon, wenn das installierte XP eh "gepatch" wurde und dann falschen Daten angeben wurden, dann es doch vollkommen egal, wenn MS. die Daten von Max Mustermann erhalten sollte :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wirklich cooles tool gibt schon eine zweite version weiss aber nicht genau wo mann sie findet:-(
guckt euch einfach mal um
cu EminoGrande
 
Danke! Geniales Prog das einem ne Menge Arbeit abnimmt!
Da dieses Programm sogar schon bei chip.de offiziel angeboten wird, denke ich mal nicht das ein Trojaner integriert ist.
 
Was ist das für ein tool

hab keine zeit das gross zu lesen schon garnicht das zu übersetzen um was handelt es sich dabei. Habs mal kurz überflogen ist das vielleicht so ein tool das die Mitteilungsfreudigkeit von M$ stoppt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Tool unterbindet jeglichen ungewollten Datenaustausch zwischen Microsoft und dem eigenen PC während man im Internet ist....standartmässig werden viele private Daten vom eigenen PC an Microsoft übermittelt...bei XP noch schlimmer als wie bei WinME.
 
vor ein paar wochen gab es hier schon einen thread in dem beschrieben wurde wie man die einzelnen schritte per hand durchführt. für mich kommt das tool leider etwas spät. aber für den fall einer neuinstallation nicht schlecht. wenn auch in 5-10 minuten alles per hand erledigt ist.
 
jo..der thread hiess xp und datenschutz....hab mir aber gern die 5-10 frei genommen:D :D
 
Das Tool AntiSpy

hi leute

habe vor einer woche GIGA gesehen und dort wurde ein tool namens AntiSpy gezeigt, doch dank dieser pfuscher ging der link zur downloadsite nicht, kennt jemand die site, w$äre echt froh.

cu bluescreen
 
Danke ist voll geil

Ist voll geil das tool aber ich hab da noch ne Frage, muss man eigentlich mit diesem tool immernoch ne zwangsregistrierung machen? ich meine nur, ich habe sie ja bei winXP schon gemacht, aber es würde mich schon interessieren, das ich eher extremere sachen mit dem pc mach und es da schon mal dazu kommen kann, das ich den pc formatieren muss. doch ehrlich gesagt, fin ichs ja voll für den a.... wenn ich mich andauernd registrieren lassen muss. man kann ja zwar die wpa.dbl datein auf nem datenträger abspeichen, doch das nervt auch ein bissl.
also danke im vor- aus

cu marc
 
Antispiy2

Ich hatte selbst ein paar fragen zu AntiSpy

und ein freund hat mir einen link geschickt, gehh einfach auf meinen post un nimm dan den 2link

cu bluescreen
 
Alles Weitere findest man hier, und hier ein kleiner Auszug aus der FAQ:
Q: Kann ich mit diesem Programm die Aktivierung umgehen?
A: Nein, dafür ist das Programm nicht gedacht.
 
Zurück
Oben