[WinDVD] nach 1min ist schluss

BP_BLADE

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Juni 2004
Beiträge
316
#1
Moin,

undzwar wenn ich das Programm starte und eine DVD ins Laufwerk einlege, wird sie ganz normal abgespielt. Dann starte ich denn Film und nach genau 1 Minute fängt der Sound an hinterher zu hängen.

Es liegt nicht an der DVD, die lief auf einem anderen DVD Laufwerk ohne Probleme.

Hattet Ihr auch mal das Problem oder habt Ihr Lösungsvorschläge?
 

BP_BLADE

Lt. Junior Grade
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Juni 2004
Beiträge
316
#3
ja, ich habe sie schon öfters neuinstalliert.
 
Dabei seit
Aug. 2003
Beiträge
896
#4
Hmm... schonmal versucht das Pogramm zu lizensieren!?
So wie ich mich erinner spielt die kostenlose Testversion immer nur eine Minute den Film, und geht dan aus! Aber du kannst, sobald du ein DVD Programm installiert hast auch mit dem Mediaplayer die DVD anschauen, da dieser dann auf den Codec des DVD Progs zugreift... ich kapier das auch nicht ganz, aber bei mir hats immer geklappt!
 
Top