Du verwendest einen veralteten Browser. Dieser kann eventuell diese oder andere Webseiten nicht richtig darstellen. Du solltest deinen Browser aktualisieren oder einen alternativen Browser verwenden.
Hi, habe das Problem Spiele auf andere Festplatten zu Installieren , Fehlermeldung "Ungültiger Verzeichniss Name" Sieht so aus als hätte ich nur auf bestimmte Festplatten(Verzeichnisse ) Rechte.
Hi, habe das Problem Spiele auf andere Festplatten zu Installieren , Fehlermeldung "Ungültiger Verzeichniss Name" Sieht so aus als hätte ich nur auf bestimmte Festplatten(Verzeichnisse ) Rechte.
Ja, du hast nur in deinem home Verzeichnis Schreibrechte. Alles andere sind Systemverzeichnisse in denen du als User nicht schreiben brauchst. Wenn du andere Platten eingebunden hast, musst du als root die Schreibrechte für die Verzeichnisse freigeben. Auf NTFS Partitionen kannst du nicht schreiben, da Microsoft hierfür die Spezifikationen geheim hält.
Hmpf , habe Partitionen in fat32 umgewandelt , nach den Start von SUSE wird die Partitionen als Ungültig angezeigt, wie kann Ich sie neu einbinden ?Formatiert ist sie und unter Windows läuft auch alles.