WinFox und XP - Hilfe!

U

Unregistered

Gast
Hilfe!!!!! WinFox und XP !!!!

Hi Community!

Ich müsste mal dringend wissen, woher ich Winfox 2.0 beta herbekomme!! der Download auf der Site von Leadtek ist tot.
Ich würde nämlich mal gerne den Hardware Monitor benutzen!!
BITTE!! HILFE!!!

mfg

MadDog
 

Michi2000

Cadet 2nd Year
Dabei seit
Apr. 2001
Beiträge
21
Gleiches Prob...

Hi

Hätte das gleiche Problem wie MadDog... kennt vielleicht jemand ´nen alternativen Link für WinFox oder kann mir die Beta von v2 mailen?

Noch´ne zusätzliche Frage: Ist der Detonator 23.11 überhaupt mit der Winfast Ti200 benutzbar? Hab bis jetzt massive Probleme beim Starten von ALLEN 3d-Anwendungen.
 

Michi2000

Cadet 2nd Year
Dabei seit
Apr. 2001
Beiträge
21
Und es lüppt einwandfrei :)

Danke für den Hinweis... nach´ner etwas komischen Version 2 vorher läuft diese jetzt einwandfrei, inkl. Hardware-Monitoring unter WinXP. Da wären wir jetzt bei einer "Chipoberflächen-Temperatur" von 63° ohne Last und ca. 70° bei Volllast. Akzeptabel oder doch schon zu kritisch? Die kritische Temperatur liegt laut WinFox bei 80°... nur in wie fern ist um diese 80° noch "Luft" ;) ?
 

Ralph

Opara
Teammitglied
Dabei seit
Juli 2001
Beiträge
3.159
Moin,

ich habe zwar nur eine Leadtek GeForce2 Pro, 64 MB 5,5ns @240/390 MHz.

Allerdings habe ich im Moment drei Gehäuselüfter im CS601 laufen, Mainboard-Temp.=23° C.

So unten ist der Screenshot von WinFOX. Meine Karte habe ich in sofern "gemoddet", das ich den original GPU-Kühler abgenommen habe, den vorhandenen Tropfen Wärmeleitpaste(WLP) entfernt habe und schön eine neue Ladung WLP auf der GPU verteilt habe.

Als nächstes kam der Temperaturfühler dran, auch WLP dran und so nah wie möglich an die GPU dran, damit auch die Temp direkt vor Ort gemessen wird. ;)

Ergebnis: die von WinFOX angezeigte Temperatur ist fast 10 Grad niedriger als vorher!

Also entweder ist der Luftdurchsatz in Deinem Gehäuse relativ niedrig, oder Deine Graka wird wirklich ordentlich warm.
Oder, wenn Du Dich traust, Kühlkörper ab und nachschauen, bzw. WLP gleich erneuern.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ralph

Opara
Teammitglied
Dabei seit
Juli 2001
Beiträge
3.159
´tschuldigung

Kann auch einem Mod mal passieren *schäm*
 

Anhänge

Top