WinMe - nix läuft!!!

jojocvc

Cadet 1st Year
Dabei seit
Juli 2001
Beiträge
15
Hi Leute!!

Ich habe WinME und alle Spiele und Programme die ich neu installiere gehen nicht!Ich starte sie und zack hängt sich mein ding auf!!Die Maus geht noch aber sonst nix mehr!!
PS:Ich hab nen

AMD K6-2 300 MHz
64 MB-Ram
Riva TNT 2
6.4 GB Festplatte
 
Zuletzt bearbeitet:

Peter

Lt. Commander
Dabei seit
Mai 2001
Beiträge
1.956
Kleiner Tipp

Bei deinem System würde ich niemals ein Me drauf machen, wenn schon win9x, dann 98se. Mit Me wirst du beim Zocken damit nicht glücklich werden....
 

Tommy

Chef-Optimist
Teammitglied
Dabei seit
März 2001
Beiträge
8.193
Muss aber gehen

So wie es scheint hat sich bei dir im System irgendwas quer gestellt. Windows Me mag zwar nicht über stabil zu sein, doch das ist noch lange kein Grund dafür, dass sich gar keine Anwendung zu laufen bewegen lässt. Wenn du es verkraften kannst, dann würde ich mal format c: machen und Windows sauber installieren.

Welches Mainboard hast du eigentlich im Rechner drin? Stürzen grundsätzliche alle neuen Anwendungen bzw. Spiele ab?
 
Top