WinMX

Pudding

Lieutenant
Dabei seit
Mai 2001
Beiträge
600
Hmm ich würde gerne mal wissen, wie ich bei WIN Mx mehr Server zum suchen zur auswahl bekomme. Er sucht immoment nur auf einem Server, und in den einstellungen finde ich keine Option dafür. Ein Kumpel von mir hat aber so 5 Server auf denen gesucht wird. Kann mir da mal jemand helfen?
 

Sniper

Lt. Commander
Dabei seit
Juni 2001
Beiträge
1.659
Häää!??
Was ist WinMx und was für Server willst Du suchen??
 
F

FutureAttack

Gast
@ sniper

WinMX ist so etwas ähnliches wie Napster, nur besser und man kann dazu auch noch Bilder und Videos tauschen.

@ pudding

Ich habe WinMX auch drauf gehabt, nach der Installation hat es dann die Serverlist upgedatet. Da hatte ich dann so um die 40 verschiedene Server.
Nachdem ich aber die Festplatte formatiert habe und es neu installiert habe , bekomme ich auch nur noch einen Server.
 

Sniper

Lt. Commander
Dabei seit
Juni 2001
Beiträge
1.659
oh oops, hab gedacht Du meinst`n Betriebssystem damit *peinlich*
Nee also das WinMX kenn ich nicht, sorry!!

Ciao
 

Mindmaster

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Apr. 2001
Beiträge
331
In der Version 2.5 geht das mit den Servern noch, in der 2.6 nicht mehr(so gut).
Aber wozu? Über den Wpnp hast du doch zugriff auf viele verschiedene Server, da der eine Server auf andere Umleitet.
 

Hamlet

Nur mal kurz Reingucker
Dabei seit
Mai 2001
Beiträge
991
@ Mindmaster:
Nur, dass die Wpnp Downloads leider nicht so gut resumable sind und die Downloadrate meist echt bescheiden ist stimmt das wohl! ;)
 

Kamikatze

Captain
Dabei seit
Okt. 2004
Beiträge
3.703
Mich würde es interessieren, ob es irgendwie möglich ist unvollständige Dateien fortzusetzen und zwar nur mithilfe der "__INCOMPLETE___"-Dateien!
Hab nämlich ein paar Downloads, die ich auf einem anderen Rechner gerne fortsetzen würde!

EDIT:
Schon gefunden:
Nach einem "Clear Incomplete" verwandelt sich der Button in ein "Load Incomplete" und damit kann man auch die anderen Dateien wieder einbinden!
 
Zuletzt bearbeitet:
T

TomCat911

Gast
Hab da auch ein komisches Problemchen mit WinMX seit ner neuinstallation.


Irgendwie saugt meiner (wenn überhaupt) nur bis 2,176 Bytes?!?
Schon merkwürdig, wenn alle angefangenen Downloads nur bis dahin gehen und dann die User verschwinden. Besonders dann, wenn über 200 User gefunden wurden, aber überall steht nur "waiting for network reply..." und wenn er mal einen hat, gehts nur bis 2,176 und dann ist der User kurz danach Rot und verschwindet.
Als wenn der arge Probleme hat eine Verbinung auf zu bauen.


Aber schön das alle von meiner Platte die Bildchen saugen können. *grummel
 
Top