wintv 2000 (vollbildmodus probs)

anubis.genix

Ensign
Dabei seit
Jan. 2002
Beiträge
214
hoi, vielleicht könntet ihr mir mal helfen. ich habe schon mit den optionen gespeilt, aber ich kriege keinen vollständigen vollbildmodus mit wintv 2000 hin. Allow Overlay ist schon aktiviert, aber bisher funktioniert es nicht so wie es sollte. vielleicht könntet ihr mir die richtig einstellungen durchgeben.Seitenverhältnis, Fenstergröße etc.

danke
 
E

Eagle_B5

Gast
Dann beschreib doch mal ein wenig genauer was dein Problem ist, wie deine Einstellungen sind, was du bis jetzt gemacht hast und welche GraKa und Treiber du hast...!
 

anubis.genix

Ensign
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Jan. 2002
Beiträge
214
hmmm

an der graka liegts ned, und auch nicht an den treibern der graka ... ich glaube es liegt eher an den treibern der tv karte ... ich versuche es mal mit den aktuellsten treibern, die am 2. januar rauskamen ... vielleicht habt ihr bis dahin ncoh irgendwelche mitteilungen und tipps =)
 

anubis.genix

Ensign
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Jan. 2002
Beiträge
214
sry

sorry, es lag anscheinend an den wintv treibern. jetzt läuft alles so wie ich es wollte ...
@ Moderator ---> Close Thread =)

trotzdem thx
 
Top