WinXP abgesicherter Modus

Brigosa

Ensign
Registriert
Okt. 2003
Beiträge
244
hallo, ich hätteda eine sehr doofe frage, und zwar: wie komme ich mit meinem winXP in den abgesicherten modus? bei win2k ploppte bei f5 oder f8 immer son fenster mit auswahlmöglichkeiten auf, bei xp hab ich das gefühl ich kann machen was ich will und der rechner bootet eh normal...
also wie kann ich das anstellen? *schäm*
 
also F5 und F8 sollte eigentlich funzen....... drück einfach während der gesamten BootPhase drauf rum...... :D
 
ja, f8 muss gehen, klappt bei mir auch wunderbar!
 
Sobald er die Laufwerke und den ganzen Kram gefunden hat und der Bildschirm schwarz wird mehrmals auf F8 drücken (siehe sig.). Dann sollte ein Auswahlmenü kommen und da kann man dann den abgesicherten Modus mit und ohne Netzwerkunterstützung auswählen.
 
ah, endlich gehts, hätte auch schon früher drauf kommen können *g*
nutze eine usb tastatur und hab im bios den legacy support nicht an gehabt, nun klappt auch mit der tastenerkennung und dem abgesicherten modus :p
danke euch
 
Zurück
Oben