WinXP abgesicherter Modus

Brigosa

Ensign
Dabei seit
Okt. 2003
Beiträge
241
hallo, ich hätteda eine sehr doofe frage, und zwar: wie komme ich mit meinem winXP in den abgesicherten modus? bei win2k ploppte bei f5 oder f8 immer son fenster mit auswahlmöglichkeiten auf, bei xp hab ich das gefühl ich kann machen was ich will und der rechner bootet eh normal...
also wie kann ich das anstellen? *schäm*
 

porn()pole

Commodore
Dabei seit
Mai 2002
Beiträge
4.983
also F5 und F8 sollte eigentlich funzen....... drück einfach während der gesamten BootPhase drauf rum...... :D
 

<<Danielno>>

Ensign
Dabei seit
Nov. 2003
Beiträge
210
ja, f8 muss gehen, klappt bei mir auch wunderbar!
 

cR@zY.EnGi.GeR

Lt. Commander
Dabei seit
Juli 2003
Beiträge
2.002
Sobald er die Laufwerke und den ganzen Kram gefunden hat und der Bildschirm schwarz wird mehrmals auf F8 drücken (siehe sig.). Dann sollte ein Auswahlmenü kommen und da kann man dann den abgesicherten Modus mit und ohne Netzwerkunterstützung auswählen.
 

Brigosa

Ensign
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Okt. 2003
Beiträge
241
ah, endlich gehts, hätte auch schon früher drauf kommen können *g*
nutze eine usb tastatur und hab im bios den legacy support nicht an gehabt, nun klappt auch mit der tastenerkennung und dem abgesicherten modus :p
danke euch
 
Top