WinXP findet DigiCAM nicht! RC2 hat sie sofort akzeptiert!

DvP

Admiral
Dabei seit
März 2001
Beiträge
9.514
Habe gerade meine Olympus C3000 angesteckt und war sehr verwundert was passierte. NICHTS. Und bei der RC2 von WinXP habe ich sie nur via USB angesteckt und konnte sofort die Bilder auslesen. Treiber finde ich auch keine, also woran könnte es liegen und was kann ich tun?

DANKE
 

Peter

Lt. Commander
Dabei seit
Mai 2001
Beiträge
1.956
Das ist in der Tat etws seltsam.
Die Kamera hat sich unter dem RC2 als USB Massenspeicher identifiziert, oder? Dann sollte es auch unter der Final Version funktionieren.
Ich nehm mal an, dass du folgnede Punkte schon mal überprüft hast:
- Kamera funktioniert,
- USB-Kabel ist nicht defekt
- USB-Port aktiviert
 

DvP

Admiral
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
März 2001
Beiträge
9.514
Na sicher hab ich alles versucht. Hab sogar extra autoconnect treiber runtergelanden und installiert aber bringt alles nix.
 
Top