WinXP-Helligkeit

subxaero

Lt. Junior Grade
Registriert
Juni 2001
Beiträge
343
folgendes:

ich hab hier WinXP-Professional und ne GeForce2MX mit dem XP-Treiber.
wie kann ichd enn bitteschön die allg helligkeit meines systems ändern(hochstellen!!!)???

in win2k ging das über irgendwelchen adobe-quatsch, aber das hab ich ja nemmer druff.

thx im vorraus
 
einfach powerstrip ziehen und das installieren.. das meines erachtens beste tool um aenderungen an einer nvidea karte durchzufuehren.. aber ich weiss auch nicht soo viel hehe..
 
Original erstellt von mainzelmaennchen
einfach powerstrip ziehen und das installieren.. das meines erachtens beste tool um aenderungen an einer nvidea karte durchzufuehren.. aber ich weiss auch nicht soo viel hehe..
gut danke - hat gefunzt...

jetzt wird gleich losgedaddelt ;)
 
das kann man doch au bei den detos einstellen.

eigenschaften von anzeige / einstellungen / erweitert / farbkorektur
 
genau..das ist noch einfacher als immer irgendwelche tools zu inst....die dann vieleicht nicht richtig funzen und dann ist der ärger vorprogammiert
 
also wenn du vor jedem tool angst hast weil es vielleicht nicht funktionieren koennte dann kauf dir ein nintendo...
 
nix nintendo , der braucht ne x-box denn so fällt die umgewöhnung vom pc net so schwer ;o)
 
Original erstellt von James Lamm
das kann man doch au bei den detos einstellen.
eigenschaften von anzeige / einstellungen / erweitert / farbkorektur
das ändert aber net die system-helligkeit, sondern nur das von medien, wie videos und dvd...
und das bringt mir schier wenig!

Original erstellt von NaturalSound
die win xp treiber haben keine OPEN-GL unterstützung und auch nicht das mit der heligkeit deswegen würde ich dir empfelen den NVidia detonator XP zu installieren... >>>https://www.computerbase.de/
mit XP-Treiber meinte ich die nVidia-XPTreiber...die 21.81 hab ich jetzt drauf - lohnt es sich denn die neuen zu nehmen???
 
ich hab die off. 21.83 die auch zertifiziert sind und hab keine prob. damit,aber was die helligkeit angeht das musst du wohl auf das tool zurück greifen das der meinzelmann vorgeschlagen hatte
 
moin,

habe das selbige prob....

habe auch die xp treiber !!!

powerstrip läuft bei mir unter win 98se nicht!!!

und unter den optionen meiner GK kann ich nix mit helligkeit einstellen.. was wiederum mit dem detonator 6.50 ging..!!!!

kennt jemand n anderes tool ausser powerstrip??
 
Bei den neueren Detonatortreibern ändert sich wenn man die Helligkeit da verändert, dieses im Game und im Windows selber!Da spiele ich täglich dran rum :D .

Ich selber benutze noch zum OC NVMAX, damit lässt sich auch die Helligkeit einstellen.Weiss aber nicht genau welche Karten dieses Prog unterstützt.
 
Zurück
Oben