WinXP ja oder nein?!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Sniper

Lt. Commander
Registriert
Juni 2001
Beiträge
1.661
Hi Leutz. Ich bekomm heut die Final WinXP und wollt mal fragen ob und was für Erfahrungen Ihr schon damit habt. Hab zur Zeit Windows 2000 drauf und bin damit eigentlich absolut zufrieden! Von daher weiß ich net ob es sich lohnt XP draufzujubeln ;)
 
Schwer zu sagen. Kommt auf dein Benutzerprofil an. Wenn du gerne experimentierst und du dir 1 bis 2 Wochen Probleme erlauben kannst bis du letztendlich die richtigen funktionsfähigen Treiber beschafft hast dann geht das in Ordnung, da du eh früher oder später WinXP installieren wirst. Warum nicht jetzt schon Erfahrung sammeln...........:cool_alt:
 
meine Empfehlung für win2k user ist eindeutig nein !
WinXP unterscheidet sich technisch rein garnicht von win2k, ob die neue Oberfläche und einige neue Features einen Kauf von Winxp rechtfertigen kann sich jeder selbst überlegen :)

greetz shaft
 
Also mit XP würd ich noch warten so ca 1-2Monate nach dem Release zu Win2k kann ich nur sagen es braucht lange bis es richtig läuft...wegen einstellungen service packz etc...bleib erstmal bei deinem win2k später XP wenn Software und Treiber kompatibler sind ;)
 
Windows XP

Ich habe die Windows XP Final bei mir drauf. Rennt perfekt. War noch nie zufriedener mit einem neuen Betriebsystem. Vor allem die Performance hat gegenüber Windows 2000 zugelegt. Die mitgelieferten Treiber sind sehr umfangreich. Da dürfte für jeden was dabei sein. Windows XP kannte sogar schon meinen nagelneuen i845 Chipsatz, den es erst seit ein paar Tagen auf dem Markt gibt. Die Ladezeit beim Systemstart ist jetzt deutlich kürzer als bei Windows 2000. Die Oberfläche ist etwas gewöhnungsbedürftig, ich wollte sie aber nicht mehr gegen die eingestaubte Windows 2000 Oberfläche eintauschen.
 
Nun, danke mal für Eure Antworten. Bin vor ein paar Stunden mit dem XP-Setup fertig geworden :D Bis jetzt alles Traumhaft gelaufen! Alle Treiber drin (sogar für meine Uralt WinTV-Karte und den Tekram SCSI-Controller) läuft Schnell und Stabil - noch :D Mal schauen, wenn dat so bleibt seh ich absolut keinen Grund wieder zurück zu Win2k "downzugraden"! Und das neue Design gefällt mir eigentlich ziemlich gut! Endlich mal was anderes, neues, erfrischendes ;)
 
Offiziell ?

Hallo Sniper,

ich hoffe ja sehr stark, das es sich bei Deinem Windows XP um eine offizielle Version handelt.

Denn auch die Microsoft Sales-Partner haben noch keine Version zugeschickt bekommen.

Denkt bitte dran, das wir hier nichts mit Warez und ähnlichem zu tun haben möchten, siehe Regeln.
Das könnte sonst rechtliche Konsequenzen für die Boardbetreiber nach sich ziehen.

Kannst ja mal kurz erklären, wo Du die Final her hast.

Danke.
 
hmm, ich weiß ja nicht, jedenfalls hab ich noch nie davon gehört das man jetzt schon die xp final LEGAL erwerben kann, WARUM HABEN DANN SOVIELE HIER IN DEM FORUM DIE FINAL? pfff von wo habt ihr sie MOONSTONE UND SNIPER??

sers
GreeZ
¤NØ~FUTÚ®E¤
 
Kann mich wirklich nicht mehr so genau erinnern :D Also wenn es Euch stört dann schließt den Thread halt!
 
Original erstellt von Sniper
Kann mich wirklich nicht mehr so genau erinnern :D Also wenn es Euch stört dann schließt den Thread halt!
Was heisst denn *Wenn es Euch stört*....Ihr seit lange genug dabei und kennt die Regeln! Ich persönlich finde es sehr dreist, das CB-FB Team immer wieder so zu komprementieren!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben