WinXP: kann nicht mehr in den abgesicherten Modus

Subspecies

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Jan. 2004
Beiträge
491
hilfe ich kann nicht mehr in den abgesicherten modus

ha vor kurzem ne neue graka geholt und mir dann ein demo von einem spiel runtergeladen is nicht gegangen hab in forum nachgschaut und da hat iener geschrieben es geht im abg. modus gut wollt ich in den abg. modus ging nicht in der oberen linken ecke blickt nur immer ein strich.wenn ich reboote dann steht da es konnte nicht geladen werden weil vor kuzem iene neue hardware installiet worden ist des war meine graka.was soll ich jetz machen ich will des demo unbedingt spielen
 

M.o.D

Lt. Commander
Dabei seit
Nov. 2002
Beiträge
1.232
Re: hilfe ich kann nicht mehr in den abgesicherten modus

Also was ich dir sagen kann ist, dass im abgesicherten Modus bestimmt keine Games laufen.
 

FH16

Lieutenant
Dabei seit
Dez. 2003
Beiträge
688
Re: hilfe ich kann nicht mehr in den abgesicherten modus

Also ich kann mir auch nicht vorstellen, dass ein Spiel im abgesicherten Modus lauffähig ist, weil da kaum Treiber geladen werden.

A propos: hast den Grafikkartentreiber korrekt installiert? Heisst: alter Grafikkartentreiber entfernt, Computer ausgeschaltet, alte Grafikkarte raus, Neue rein, PC einschalten, neuen Treiber installieren.

PS: wenn du in deinem Beitrag Sätze bildest (die enden stets mit einem Punkt und beinhalten in der Regel Kommas), würde er sich wesentlich leicher lesen lassen.
 

Subspecies

Lt. Junior Grade
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Jan. 2004
Beiträge
491
ja des mit den treibern is so eine sache des hab ich leider berbockt.seit ich die karte hab läuft alles shcief.nur abstürze usw. ich glaub ich deinstallier alles mal und mach wieder alles neu.doch des geht,glaub ich, weil des spiel wenn ich starte dann kommt nur die musik und der hat geschrieben, wenn man in den abg modus geht, dann kommt auch des bild zum vorschein.
 

Tiguar

Commodore
Dabei seit
Feb. 2002
Beiträge
4.815
Zitat von Kurt Cobain1994:
der hat geschrieben, wenn man in den abg modus geht, dann kommt auch des bild zum vorschein.
Das ist reichlicher Unsinn. Im abgesicherten Modus stehen die entsprechenden Treiber gar nicht zur Verfügung; mehr als Standard-VGA ist da grafikmäßig überhaupt nicht drin. Schließlich dient der abgesicherte Modus dazu, Probleme zu lösen, und nicht dazu, zu arbeiten oder gar zu spielen.

CU, Tiguar
 
Top