WinXP Kompatibilitätsmodus

Stampi

Cadet 4th Year
Dabei seit
Sep. 2001
Beiträge
70
Was bringt dieser Kompatibilitätsmodus überhaupt. Ich kann selbst damit keine Spiele wie RollerCoaster Tycoon oder NBA2001 spielen. Falls jemand weiß, wie ich die zum Laufen bringe, wäre ich ihm sehr dankbar, wenn er mir helfen würde.
 

Killa

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Juni 2001
Beiträge
415
ich habe gehört dass man ea sports spiele auf dem win xp nicht betreiben kann ist aber nur eine vermutung.
korregiert mich falls es nicht stimmt.


soviel zu dem thema NBA 2001:D
 

Stampi

Cadet 4th Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Sep. 2001
Beiträge
70
EA-Sports-Spiele unmöglich?

Das kann nicht ganz stimmen. Ich kann FIFA 2001 problemlos spielen und das ist auch von EA Sports. Ich hab auch davon gehört, glaub das aber nicht ganz. Außerdem funktionierts ja auch auf Win2000 nicht.
 

Peter

Lt. Commander
Dabei seit
Mai 2001
Beiträge
1.956
Bringen sollte der Komp-Modus genau das, das alte Spiele oder Spiele die für die 9x-Plattform geschrieben wurden nun auch auf einer NT-Plattform laufen. Warum das bei dir nicht funzt weiss ich nicht. EA-Spiele laufen auch unter XP einwandfrei.
 

Stampi

Cadet 4th Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Sep. 2001
Beiträge
70
Hai!

Naja, werd dann halt mal probiern, obs nach ner Neuinstallation von NBA besser läuft. Aber RCT ist mir trotzdem unklar!
 

Cerebellum

Cadet 4th Year
Dabei seit
Okt. 2001
Beiträge
66
Auch bei mir: im Kompatibilitätsmodus installierte Proggies und Games funzen einwandfrei...
CU
 
Top