WinXP läuft instabil

U

Unregistered

Gast
Hi Leutz!
Die neuen Treiber sind cool 100 Points mehr bei 3dMark2001 aber leider läuft XP mit allen Detonatorn instabil bis auf die mitgelieferten 12.4er.Das liegt glaub ich an der digital Treibersignirung oder so....kann mir jemand helfen?
THX
 
Dabei seit
Aug. 2001
Beiträge
243
Also bei den mageren Infos ist das wirklich ein Problem, aber ich muss sagen xp läuft bei mir sehr stabil auch mit den xp Treibern, aber hast du zufällig die Via 4-in-1 Treiber auf Deinem System installiert (tue es nicht, bei nem Kollegen führte das auch zu Systeminstabillität)??? :headshot:

shadow
 
U

Unregistered

Gast
ja also ich hab ne Geforce 2 GTS WinXP die XP Detonator und die Via 14.33....ok ich mach die mal runter und alte drauf aber daran liegts glaub ich net aber trotuzdem THX
 
Dabei seit
Aug. 2001
Beiträge
243
nicht ältere drauf dann läufts gar nicht mehr, einfach nicht installieren....
 

micktg

Ensign
Dabei seit
Juni 2001
Beiträge
187
@ -|SoI|- Shadow,
vielleicht hättest du dem unregistered sagen sollen, dass die 4.33 bereits mit XP mitgeliefert werden.


Ciao


mick





MAY GOD BLESS AMERICA AND THE WHOLE CIVILISED WORLD
 

Posti

Cadet 2nd Year
Dabei seit
Sep. 2001
Beiträge
20
Ich glaub von mir ist die Rede als Kollege!
Also das Prob hatte ich auch!
Nix vonwegen VIA installieren...
Installiere XP mal neu und nimm den neuen XP21.81 oder wie der heisst als Treiber!

Aber insgesammt ist XP halt noch ne Beta und nicht ganz ausgereift... nach dem ersten Servicepack ist das wohl behoben sein.
Ich hab ab und an auch noch probleme mit Abstürzen. Werd mal als 2. Betriebssystem wieder 2k draufmachen...

So long

Posti

PS: Shadow, hast meine Signatur geklaut!

Na ja, ich hab ja noch:

Besser Delirium als gar kein Schlaf
 

Moonstone

Banned
Dabei seit
März 2001
Beiträge
1.044
Windows XP & Detonator XP

Schiebt doch nicht immer eure Probleme auf Windows oder den Detonator Treiber. Sowohl WinXP als auch der Detonator 21.81 arbeiten einwandfrei zusammen ohne irgendwelche Zusatztreiber. Egal ob digital signiert oder nicht. Es kommt auf die restliche Hardware an. Wenn die Schrott ist, dann verweigert auch Windows seinen einwandfreien Dienst!
 

GuaRdiaN

Captain
Dabei seit
Mai 2001
Beiträge
3.211
Moin!
Komisch... bei mir läuft XP mit Via4-in-1 Treibern und dem XP detonator 21.81 extrem schnell, und stabil...
 

Pittiplatsch4

Lt. Commander
Dabei seit
Mai 2001
Beiträge
1.972
Was denn das für ein Quatsch, VIA4in1 gar nicht raufspielen??? Die brauch man, ansonsten ist der VIA AGP-Treiber nicht drauf und dann guckt euch mal die Spiele an: Total lahm! Fazit: an den VIA -Treiber kanns nicht liegen oder man hat ein GROSSES Problem!
 
U

Unregistered

Gast
Ja danke Luete dass ihr euch bald wegen mir schlagt aber XP läuft halt nur mit den mitgelieferten Detonatorn stabil an den Via Treibern liegts definitiv nicht. Aber eine Lösung ist die Gf2 auf AGP 2fach runterzustellen dann gehts auch mit den neuen Detonatorn....aber das ist auch kein Dauerzustand das kostet ein paar Frames :`-( also muss ich wohl auf das erste Servicepack warten übrigens eine Beta von Xp hab ich nicht mehr....
cu
 

odin2

Cadet 1st Year
Dabei seit
Aug. 2001
Beiträge
10
XP

sagt mal mal was habt ihr hier für eine meinung von XP ???

Ich war erst mal schockiert.

Teletubbie-Land war mein erster Gedanke. Internet scheint auch langsamer zu sein als mit Win 2000.
Evtl. muß ich mich ja erst mal " reinarbeiten ".

Greetings

Odin2
 

Moonstone

Banned
Dabei seit
März 2001
Beiträge
1.044
Windows XP

Ich finde Windows XP klasse. Die Oberfläche gefällt mir sehr, aber gut, das ist Geschmackssache und diejenigen, denen sie nicht gefällt, können ja auf die alte Windows 2000 Oberfläche umschalten. Die Performance ist top! Vor allem die Ladezeit beim Systemstart löst bei mir Begeisterung aus. Die mitgelieferten Treiber sind super und vor allem die Kompatibilität zu Spielen ist erstklassig. Endlich gehen auch jene Spiele wieder, die unter Windows 2000 nicht starten wollten. Der eingebaute Windows Messenger ist um einige nützliche Funktionen erweitert worden. Man braucht jetzt kein Netmeeting mehr für Video-Chats. Alles in allem das beste, was Microsoft bis jetzt herausgebracht hat!
 
Top