WinXP Probleme mit Videoclips und mit Win on CD

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
U

Unregistered

Gast
Hallo erstmal ! :-)

Also nachdem ich XP Proffessional (Final) installiert habe war ich erstmal erschlagen von der Oberfläche (hübsch bunt und so weiter).Naja, ich denke daran könnte man sich ja vieleicht gewöhnen, ansonsten kann man ja immer noch auf den klassischen Stil umschalten.

Über die Vergabe von Rechten auf Programmm und Dateienzugriff war ich ja noch erfreut, hat Microsoft ja echt ganz schick gemacht.

Was mich allerdings verärgert hat, war die Tatsache, das ich meine Videoclipdateien nicht anschauen kann(bzw. nur einen kleinen Teil).Die dann liefen , waren total versaut mit Pixelbrei und totalem Schrottsound !

Ausserdem hatte ich nach der Installation von Roxio WINonCD 3.8 Power Edition das Problem , das Win XP meinte mir dieses zu vermiesen.
Naja, die Meldung ( Cd Creator Win on CD... )kommt jedesmal nach dem booten.Das NERVT !!!!
Es liegt wohl daran, das XP das updaten der DLL's nicht zulässt oder nur beschränkt ! Keine Ahnung !
Aufjedenfall lässt es sich auch nicht über Software deinstallieren.

Meine Frage(n):

Gibt es Serviece Packages oder etwas derartiges um dieses Problem zu beheben?
Welche Probleme habt ihr noch so gehabt? Und was für Tipps habt ihr ?

Gruß und vorab Danke !

Bjoern
 

TeddyBiker

LaBuenaAlma
Dabei seit
März 2001
Beiträge
5.067
Original erstellt von Unregistered
Hallo erstmal ! :-)

Also nachdem ich XP Proffessional (Final) installiert habe ....snip
moin moin,

wo haben wir dieses nette OS denn wohl her?

Wie bereits mehrfach erwähnt werden wir hier kein Support für Warez unterstützen. Ab dem 25.10, wenn die Final also offiziell verkauft wird, kannst Du Dich gerne noch mal hier melden.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top