WinXP Standard Programm-Ordner

T

Timmel

Gast
Wie kann man den Standart-Programm-Ordner unter WinXP (z.B. C:\Programme) ändern?

THX im Voraus

WinXP Prof
667MHz
1x20, 1x60 GB
128Mb Ram
 

Timmelbimmel

Cadet 1st Year
Dabei seit
Dez. 2001
Beiträge
8
Hi, Toengel
Die Power Toys (Tweak ui) hab ich schon probiert, man kann aber nur den Ordner in den die Progs ihre Verknüpfungen reinlegen (Startmenü) ändern.
Des weiteren möchte ich wissen wie man den Ort des Temp Ordners (autoexec.bat gibts ja nich mehr) und der Auslagerungsdatei ändern kann.

Tim
 

Timmelbimmel

Cadet 1st Year
Dabei seit
Dez. 2001
Beiträge
8
Bitte, weiß denn keiner wie/wo man diese Ordner einstellt?
(Temp, Programme, Ort der Auslagerungsdatei)
 

Toengel

Redakteur
Teammitglied
Dabei seit
Aug. 2001
Beiträge
2.497
Tachchen,

also die Auslagerungsdatei kannst du ja ueber
Eigenschaften vom Arbeitsplatz /Erweitert /Systemleistung Einstellungen /Erweitert /Aendern
aendern. Die anderen Ordner kann man auch in der Registry umstellen, wo das jetzt genau ist, kann ich dir nicht sagen. Aber es muesste auch dafuer Tools geben...

Toengel@Alex
 

Timmelbimmel

Cadet 1st Year
Dabei seit
Dez. 2001
Beiträge
8
Danke!
nach entsprechenden Tools werd ich noch suchen.
 
Top