WinXP treiber für Sonic Fury?

Mr. Quake

Lt. Junior Grade
Registriert
Juni 2001
Beiträge
343
n'abend alle miteinander

ich suche treiber für die sonic fury unter winXP
die neusten 2000 funzen,jedoch nur solange man nicht rebootet (aber auch nur manchmal.....)
danach kommt nur noch geschepper aus allen ausgängen
die win98/se kann man zwar installn ,jedoch registriert das system sie irgendwie nicht *???*

es sind keine konflikte in sachen hardware vorhanden alles funktioniert tadellos nur die sk nicht

directx etc. und alles was man braucht (via4in1,raid,.......)
alles installiert und auch genehmigt

waere net wenn jemand mit weiterhelfen koennte

Ps.:unter win2k [hauptsystem] funzt alles perfekt (bedeutet dass das mein system veraltet ist ?!? :( )
 
Und hier die Lösung ...

Jaja Videologic hat bislang keine WinXP-Treiber für die SonicFury veröffentlicht, aber das macht ja nichts:

Du weisst wahrscheinlich nicht, das die SonicFury nur in Europa so heisst, in Asien und den USA wird sie als TURTLE BEACH SantaCruz verkauft, daher kannst du die Treiber für diese Karte problemlos für deine benutzen:

Hier klicken (ftp-download)

:daumen: Gute Entscheidung, ne SonicFury zunehmen!
 
cool danke hamlet
da musste man erstmal draufkommen
ich hab das santa cruz schon vorher in ner alpha von xp im manger schon mal gelesen....und auf der platine stehts glaub ich auch drauf :D

thx noxhmal :)
 
Zurück
Oben