WinXP und 8KHA+ Treiber CD

uwe007

Cadet 2nd Year
Registriert
Okt. 2001
Beiträge
31
HI Leute,
ich hab jetzt gestern endlich meinen neuen PC bekommen.
Komponenten:
AMD XP 1700+
Epox 8KHA+
Geforce 2 Ti
IBM 40 GB
DVD ...Brenner und so weiter


also jetzt zu meiner Frage... sollte ich unter winxp die treiber von der CD verwenden? ich hab jetzt ma die VIA 4in1 treiber 4.33va
waren auf der cd dabei.. die hab ich ma installiert.. und dann hab ich noch des BUS master 3.01.1 in klammern steht da "for performance only" ich weiß jetzt net ob des so direkt schneller geht.. des dumme is ich hab vorher und jetzt auch noch kan benchmark gemacht....
sollte ich dei so lassen.. oder sind die von winxp besser??
thx
 
Original erstellt von uwe007
HI Leute,
ich hab jetzt gestern endlich meinen neuen PC bekommen.
Komponenten:
AMD XP 1700+
Epox 8KHA+
Geforce 2 Ti
IBM 40 GB
DVD ...Brenner und so weiter


also jetzt zu meiner Frage... sollte ich unter winxp die treiber von der CD verwenden? ich hab jetzt ma die VIA 4in1 treiber 4.33va
waren auf der cd dabei.. die hab ich ma installiert.. und dann hab ich noch des BUS master 3.01.1 in klammern steht da "for performance only" ich weiß jetzt net ob des so direkt schneller geht.. des dumme is ich hab vorher und jetzt auch noch kan benchmark gemacht....
sollte ich dei so lassen.. oder sind die von winxp besser??
thx

Kannst du mir mal sagen warum du überhaupt überlegst die 4.33er raufzutun wenn es schon die 4.35 gibt? Die sind übrigens schon darür gemacht die integrierten Treiber vom XP abzulösen. Hab ich auch drauf mit demselben Chipsatz wie du. Da brauchst dir keine Sorgen machen.
 
-=hat sich erledigt=-
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben