micktg
Ensign
Wisst ihr was? Hab gerade ne Mail von Saitek bekommen, dass es keine Treiner für mein R4 geben wird
! Also der Support ist bei Saizek sowieso schon immer schlecht gewesen, aber das ist ja der Hammer. Ich geb unmengen für das R4 Force Feedback (Geiles Lenkrad, die Hardware ist echt gut) und dann gibt´s keine Treiber. Wenn jemand vorschlägt 2000er Treiber auszuprobieren - vergesst es, die gibt´s gar nicht, hab ich auch per Mail von Saitk erfahren! SOLL ICH DEN EWIG MEINE PLATTE MIT 98 ODER ME ZUSAUEN
. Wirklich, so ein Mist. Ich hoffe es gibt irgendwelche Freaks die selber Treiner coden (so á la 3dfx).
Wenn ihr übrigens wissen wollt, was mit dem schlechten Support gemeint ist, dann probiert es einfach aus! Wochenlang keine Antwort auf die Mail (es ist schon passiert, dass die Angegebene Adresse falsch war), Schlechter Support (Ich kann für mein R4 FF(!) nicht mal 98/ME Treiber runterladen, sondern muss immer die CD einlegen, was irgendwie schon nervt.
So, mir fällt bestimmt noch was ein. Einige Dinge sind auch in der Aufregung geschrieben worden, so dass ich sie vielleicht später etwas lockere sehe, aber NICHT JETZT
Bis Dann
Mick

Wenn ihr übrigens wissen wollt, was mit dem schlechten Support gemeint ist, dann probiert es einfach aus! Wochenlang keine Antwort auf die Mail (es ist schon passiert, dass die Angegebene Adresse falsch war), Schlechter Support (Ich kann für mein R4 FF(!) nicht mal 98/ME Treiber runterladen, sondern muss immer die CD einlegen, was irgendwie schon nervt.
So, mir fällt bestimmt noch was ein. Einige Dinge sind auch in der Aufregung geschrieben worden, so dass ich sie vielleicht später etwas lockere sehe, aber NICHT JETZT

Bis Dann
Mick