WinXP und RAID-0

U

Unregistered

Gast
Moin, hab folgendes Prob:

Ich kann WinXP nicht installieren wenn ich zwei Platten als RAID-0 laufen lasse. Es bricht dann ab wenn es gerade das NTFS-Dateisystem von CD lädt! Es geht nur wenn ich den Controller ausbaue und das RAID lösche. Ich hab auch keine speziellen XP-Treiber auf der HP des Herstellers gefunden:(

Weiß einer von euch bescheid?
Wäre dankbar für Vorschläge:)

Meine Config:
AMD TB 1000@1400
ELSA Gladiac Ultra 300/500
256MB DDR-RAM Crucial
Ricoh 20/10/40
Pioneer DVD 106S
2x40GB IBM 7200rpm
Dawicontrol DC-100 Raidcontroller
 
Hi
habe den gleichen Controller und der funzt.
Einfach beim installieren F6 drücken und die diskette mit dem Treiber reinlegen. Wobei es eigentlich dieser Controller in XP integriert ist und bei mir auch anerkannt wurde.

Wünsch dir viel Glück.

CU

MeyerSchulze

Sorry lese geraden das du das Betriebsystem in den Raid 0 installieren willst. da kann ich auch nicht helfen aber sicher wird sich einer finden der es kann. War nämlich der meinung das das Betriebssystem nicht in ein Raid 0 soll.
 
Raid 0

Hmm,

wer weiss, was bei Raid0 genau passiert, schmeisst seinen Controller eh gleich auf den Müll !
 
Sehr schön Unregistered,
und da du das ja anscheinend genau weisst, willst du uns dann nicht daran teilhaben lassen?
Nicht immer nur einen auf dicke Hose machen, Taten zeichnen den Helden aus. ;)
 
Zurück
Oben