WinXP und TV-Karte.

Sergy

Lt. Commander
Dabei seit
Mai 2001
Beiträge
1.524
Da ich morgen PC von meinem Freund in Empfang nehme, habe ich ein paar Fragen.
Der hat TV-Station RDS von KNC1 für sich gekauft als er noch Win98SE drauf hate.
Nach dem WinXP drauf kam benutzte er die Win2000 Treiber.
4 verschiedene Treiber wurden dabei installiert, nur Audio Treiber nicht.
Wir haben schon alle Win9x/2000 Treiber ausprobiert, aber dieser Audio-Schxxx wird nicht installiert.
Also kann man bei TV Sendungen kein Ton hören.
Aber da mein Freun nur wegen Radio diese Karte hat schtört es ihn nicht.

Ich dagegen will ein paar Video-Aufnahmen von mir auf CD brennen. Deswegen wollte ich diese TV-Karte ausnutzen - nur ohne Ton fin ich das schlecht.

Nach dieser kurzen :lol: Geschichte kommt meine Frage.

Da diese Karte HF-Tuner von Temic und ein BT878 von Connexant hat, kann ich Treiber von anderen Hersteller benutzen?
Bevor ich das ausprobiere will ich wissen ob es geht.
 
Top