WinXP und Via 4in1

U

Unregistered

Gast
Hallo!

Ich hab nen Duron900@1000Mhz und ne Geforce 3 Ti200.
5100 Punkte im 3D Mark 2001.

Jetzt sehe ich das sich alle wie die wilden immer auf den neusten Via Treiber stürzen.

Muss ich das mit WinXP unbedingt machen? Auch wenn alles einwandfrei läuft? Ich hab ein bischen Angst vor dem Teil. Was ich so von Problemen anderer User gehört habe,dass is schon ein wenig gruslig.
Bringt das irgendwie bessere Performance??
Wie gesagt,System läuft einwandfrei!
 

JC- Denton

Lt. Commander
Dabei seit
Juni 2001
Beiträge
1.312
Also wenn alles ohne Probleme läuft würde ich darauf verzichten. Soviel mehr Performance wird der neue Treiber wohl nicht bringen. Wenn das System stabil läuft dann lasse lieber die Finger davon. Und die 3D Marks sind wohl OK ich hatte mit ner Geforce 3 und etwas mehr CPU Power 6122 Punkte im 3D Mark 2001.

Also wünsche frohe Weihnachten

JC
 
Top