WinXP und Virtual CD machen Prob.

Cloud

Lieutenant
Dabei seit
Aug. 2001
Beiträge
642
Win-XP+Virtual CD=Prob.

hallo
benutzt irgend wer von euch auch das virtual cd oder virtual drive und hat nun prob. damit unter win xp???als ich es inst. wollte kam der hinweis das es nur in win 95/98x laufen würde.da dachte ich nun gut dann werd ich das ganze eben im kombatibilitätsmodus inst. ...aber pustekuchen ging auch nicht.hmmmm..nun sitz ich hier mit meiner software und kann nicht mehr nutzen,unter win 98se lief die wie geschmiert.naja,nicht's desto trotz meine frage an euch,wisst ihr vieleicht ab welcher version virtual cd win xp mit unterstützt so das ich es mir dann endlich mal inst. kann???oder gibt es irgendwo ein update zu meiner (virtual drive 6.0) version???
Danke im voraus
 

Cloud

Lieutenant
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Aug. 2001
Beiträge
642
so,hab mitlerweile rausgefunden welche version unter win xp funzt...Virtual Drive 6.2...kann mir jemand sagen wo ich dies herbekommen kann???auf der website von farstone kann man sich das zwar downloaden aber inst. geht nicht,weil ich das passwort brauch und das bekommt man nur wenn man sich die version kauft.also ..gibt es einen händler in Dt. wo man es bestellen kann???
 
Top