Wir ein hammergoiles teiL!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
U

Unregistered

Gast
Mein derzeitiges System:
PIII 650@866MHz
384mb ram pc133
geforce2mx400 64mb 200@225MHz mem @ 198MHz
Asus p3b-f
Win Xp prof.
Hiho! Da diese System meiner mein nung nach zu Lahm is(2850points @3dm2001) kaufe ich nen neue SUPARECHNER :-)!
Der neue wird dann ein AMD Athlon (AMD RULLeezz!) xp1800+,gf3ti500,512mb ddr ram, audiogy,usw das wir dann natürlich alles gleich overclockt und dann geh ich einige bench charts strürmen harhar!mit dem swiftech den ich bestellt habe soll der 1800+(1533MHz) ja bis auf 2200MHz gehen is ja der hammer!Und noch etwas P4 is am arsch kagge gegen den xp!! FUCK PENTIUM
 
Was für ein sinnloser Beitrag.

Damit alle Forum-Member mal sehen, wie man´s nicht machen sollte, wir dieser Beitrag nur gesperrt und nicht gelöscht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben