News Wird Elsa von Nvidia gerettet?

Frank

Chefredakteur
Teammitglied
Registriert
März 2001
Beiträge
8.779
Es gibt erste Gerüchte, dass Nvidia den zahlungsunfähigen Hardware-Hersteller Elsa finanziell unterstützen oder seinen Grafikkarten-Bereich kaufen möchte. Ein Weg Elsa zu unterstützen, wäre die Möglichkeit alle Grafikkarten-Bestände aufzukaufen und den deutschen Reseller so vor der Insolvenz zu retten.

Zur News: Wird Elsa von Nvidia gerettet?
 
elsa zu binden ??? elsa hatte bzw. hat schon einen exklusiven vertrag mit nvidia .... also hinkt diese argumentation...
 
@baal666: Aber würde Nvidia Elsa helfen, könnte Nvidia die Bedingungen des Vertrages bestimmt etwas zu seinen Gunsten verändern und hätte weit mehr Einnfluss auf das, was Elsa macht.
 
Ich finde gut das man Elsa helfen will. Der Downloadbereich für Treiber war Vorbildlich und auch der Support sucht seines gleichen. Leider waren die Treiber nicht immer grad die aktuellsten aber das kann schon an den finanziellen schwirigkeiten gelegen haben.
 
Elsa war immer führend in der Technik.. wenn sie jetzt von nVIDIA "geschluckt" werden, dann können wir uns alle auf exclusive GraKas usw. freuen, da sicher dann Elsa das bessere Material bekommen wird... ich bin & bleibe Elsa treu, und finde es gut, dass diese nun noch mit nVidia zusammen kommen :)
 
Hoffen wir das Beste. Ich schließe mich somit Airex und Sequoia an. In diesem sinne.

ELSA FOREVER
 
@ Airex, soviel ich weiß gab Elsa immer nur die offiziellen Referenztreiber von NVidia frei, die sie dann mit ihrem Logo abstempelten.
 
Zurück
Oben