WLAN: WEP-Key hacken ohne Prism2-Chip?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

phoenix018

Ensign
Dabei seit
Okt. 2003
Beiträge
152
WLAN, WEP-Key hacken ohne Prism2 Chip???

Hi!

Ich muss für die Schule ein WLAN aufbauen und die Sicherheit testen, dazu hab ich mir eine Netgear WG511T besorgt, welche anscheinend keinen Prism2 Chip darufhat.
Weiss jemand ob die Karte einen solchen Chipsatz drauf hat und ob Airsnort oder eine andere Sniffersoftware damit läuft?
Ich hab auch mal was gelesen wo sie meinten man könne Hermes (mich nich fragen) Chips mit einem Patch Airsnort lauffähig machen.

Über Links zu diesem Thema wäre ich auch sehr dankbar!

Ich danke euch schon jetzt für eure Mühe :p

Phoenix018
 

Tiguar

Commodore
Dabei seit
Feb. 2002
Beiträge
4.815
Sorry, phoenix018, ich glaube Dir Deine ehrenhafte Motive, aber da das Thema reichlich Potential für eine Gebrauchsanleitung Wie knacke ich WEP-gesicherte WLANs hat, bist Du damit hier leider am falschen Ort.

Ciao, Tiguar
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top