Wo bekomme ich den neuesten Omega treiber her?

Uennich

Newbie
Dabei seit
Jan. 2004
Beiträge
1
Meine Frage steht ja schon in der Überschrift.Ich hab ne Sapphire 9600 XT 256 MB DDR.Hab den Catalyst 3.9 drauf und wollt evtl. den Omega treiber drauf machen.Weiss aber nicht ob sich das wirklich lohnt, da die Karte mit dem jetzigen treiber einwandfrei läuft.Wird mir der Omega treiber mehr leistung geben als der catalyst?
 

Bombwurzel

Admiral
Dabei seit
März 2001
Beiträge
7.310

STEEL

Commander
Dabei seit
Okt. 2003
Beiträge
2.590
Der bringt nicht mehr leistung,dafür aber mehr Stabilität.Ich bin auf jeden Fall begeistert vom neuen Omega.Werde ab jetzt nur noch Omegas drauf machen.
Hier der LINK! zum Download!
Die Catalysttreiber sind im Vergleich dazu Mist!
 
D

DjDIN0

Gast
@Uennich

Der Omega-Treiberentwickler emphielt vor dem Update auf den Omegatreiber das Controlpanel des Catalyst zu deinstallieren : http://www.omegacorner.com/radeon_omega_drivers.txt "If you have the normal ATI drivers, uninstall the ATI Control Panel BEFORE upgrading to these drivers" Einstellungen->Systemsteuerung->Software->"ATI Control Panel"->Deinstallieren

Einen Vergleichstest zum neuesten Omegatreiber findest du hier :
"ATI, DNA oder OMEGA Treiber?" :
http://www.dark-tweaker.com/dna-omega-ati-310.htm
 
Zuletzt bearbeitet:

KiNeTiXzZ

Lt. Commander
Dabei seit
März 2003
Beiträge
1.998
www.omegacorner.com


Die Omegatreiber stehen für höhere Bildqualität aber wesentlich schneller wird die graka da niht eher im gegenteil
 

Cannibal

Lt. Commander
Dabei seit
Dez. 2002
Beiträge
1.303
So wie es aussieht, könnte man mal den DNA Treiber antesten. Hab jetzt den Omega drauf. Muss ich da auch erst die Registry durchsuchen, wenn ja wonach? Oder reicht Drivercleaner in der Omegaedition??
 
Top