Wo bekomme ich noch Barton unlocked? Oder ein Thornton

baoson

Lt. Junior Grade
Registriert
Feb. 2003
Beiträge
382
Hallo,

ich muss für meine Schwester einen neuen Rechner zusammenbasteln. Ich suche ein Computerladen, wo ich einen Barton unlocked oder einen Thornton bekommen kann.

Bei beiden soll es erst mal auf ein gutes Stepping ankommen. Beim Barton AXZEA, AQZEA...etc.

Beim Thornton weiss ich nicht, welches Stepping gut ist.

Postet einfach alle Comupterläden auf, die ihr kennt, wo ich sowas noch bekommen kann. Wenn es doch locked sein sollte, dann sollte die übertaktung über den FSB mind. über 200Mhz mitmachen.

Gruss Son
 
Das dürfte sehr schwierig sein. Hast Du es schon einmal bei eBay versucht? ;)
 
Ich bedanke mich euch allen.

gruss

ebay will ich nicht. 140 bzw. 169 ist mir zuviel.
 
Zurück
Oben