Wo bekommem ich am günstigsten das beste Handy mit 0²?

bitfunker

ewohner
Registriert
Okt. 2001
Beiträge
18.283
Hi, Folks!
Da "Consumer Elektronik" wohl keine Kaufberatung hat, bin ich mal so dreist:

Ich hätte gerne das Samsung E700, SonyEricsson P800 oder Siemens SX1 mit O² Genion. Weiß jemand, wo ich eines dieser Teil billig mit dem Vertrag bekomme (außer 7mobile.de)?
Thx für Tipps!
 
wie wärs direkt bei ? ich weiß zwar nicht was dir preislich so vorschwebt, aber kannst man vorbeischaun.




greetz


the_shredder
 
Thx, aber auf die Idee bin ich natürlich auch schon gekommen!
Nee, ich suche eine Shop, in dem ich eines der Handis von oben möglichst günstig bekommen kann. Das P800 gibt es z.B. nicht bei O², das E700 koste 100,-€. Bei 7mobile.de bekommt man dagegen das P800 für ~40€, aber die haben so viele schlechte Kommentare bei geizhals.at in letzter Zeit, dass ich da nicht mehr bestellen möchte.
 
Guck mal hier: *klick*

...hab bei denen nur BESTE Erfahrungen gemacht!
 
Thx, kenne ich aber auch schon. Habe selbst schon recht ausführlich gegooglet. Der Shop ist aber nicht schlecht.
 
Wichtig!

Du willst das E700, ja, es ist gut, aber lass dir auf keinen Fall ein E710 andrehen. Es ist zwar das "gleiche", aber die Vodafone Software kastriert das Handy immens bei seinen Funktionen und Stabilität! Nur das dich da niemand reinlegen kann!

P.s das weiss ich aus eigenen Erfahrungen, also, auch wenn du es billiger bekommst, ich finde bis zu 50 € aufpreis zum E700 sind wären mehr als gerechtfertigt.
 
Şilent³şniper schrieb:
Wichtig!

Du willst das E700, ja, es ist gut, aber lass dir auf keinen Fall ein E710 andrehen. Es ist zwar das "gleiche", aber die Vodafone Software kastriert das Handy immens bei seinen Funktionen und Stabilität! Nur das dich da niemand reinlegen kann!
snipQUOTE]

Ist mir neu, dass auf O² Handys Software ist von Vodaphone. Dachte immer das wären 2 verschiedene Betreiber von Handynetzen. Wenn es doch so sein sollte, bitte ich darum, es mit Links zu erläutern. Soviel ich weiß bietet O² ein Samsung E710 auch gar nicht an zu seinen Verträgen. Wenn ein Händler es dennoch anbietet, ist es kein O² (gesponsortes) Vertrags-Handy, sondern nur ein Vertrag dem ein solches beigelegt wurde.
@b-runner
Das O² X1 gibt es im März bereits ab 49,95 €. Meine Empfehlung, mach lieber bei O² direkt den Vertrga anstatt es über einen weiteren Anbieter zu machen, irgendwann tauchen da immer wieder Probleme auf. (Ist meine eigene Erfahrung, da ich damit viel zu tun habe.)
 
@werkam: Şilent³şniper hat insofern nicht ganz unrecht, als dass das E710 zwar Hardwaretechnisch dem E700 entspricht, aber eine Vodafone-eigene Software hat (Siehe auch hier.). Manche Zwischenanbieter haben das E710 aber auch mit anderen Netzverträgen im Programm. Mann kann die Software vom E700 allerdings nachträglich aufspielen, wenn man denn unbedingt möchte.
Ansonsten werde ich wohl den Rat von Dir und THE_SHREDDER befolgen und direkt bei O² ein Handy holen.
Was taugt das O² X1 denn? Mir gefällt es ganz gut, aber es ist halt NoName und bei mir muß ein Telefon vor allem eines: funktionieren.
 
Kann Dir sagen, dass das O² X1 von Samsung hergestellt wird, nur für O² und Samsung ist bestimmt kein Noname Produkt. Bei anderen Netzanbietern wirst Du deshalb das Teil auch nicht finden.
 
Ist schon so gut wie bestellt. Verdammich, kann Dir schon wieder kein Karma zukomen lassen (You must spread some Reputation around before giving it to werkam again.). Trotzdem Danke!

[EDIT]Ist bestellt! Hoffentlich finde ich noch was über Möglichkeiten der PC-Synchronisation von Adressen, dass wäre das Tüpfelchen auf dem i![/EDIT]
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann Dir eine Nummer geben, da kannst Du anrufen und Dir wird weitergeholfen. Leider ein Ferngespräch für Dich. Du kannst es aber mal mit einer Mail an mich versuchen, die werde ich dann mal weiterleiten (O² Partnershop) und Dir wird sicherlich geholfen werden können.
PS: Adressen von der alten Simkarte, vom alten Handy oder allgemeine Synchronisation?
 
Wenn man be O² online bestellt, bekommt man sogar 125 Gratis-SMS im Monat. Und das sollte für jeden normalen Menschen reichen ;)
 
@Feerix: Already done!
@werkam: Kannst Du bitte mal die Nummer per PM schicken? Ich hätte gerne soviel Kommunikation zwischen PC und Handy wie möglich (Adressen synchonisieren mit Outlook, Bilder auf den PC ziehen, Klingeltöne aufs Handy spielen, ...), aber dafür hätte ich wohl ein deutlich teureres Handy gebraucht? Mal, schauen, was man rausholen kann.
 
Im Allgemeinen lohnt es sich doch schon deshalb bei O² direkt abzuschließen, da es doch bei denen die Online-Tarife gibt, wo man dann 125 SMS im Monat für ümme hat. Da lohnt sich doch auch schon der Mehrpreis, da die Frei-SMS um die 20.- € Ersparnis bedeuten.
Außerdem ist doch meist besser, wenn man direkt beim Netzbetreiber einen Vertrag abschließt. Sobald noch ein Betreiber dazwischenhängt (wie z.B. Hutchinson) ist das Murx, weil die sich ja bekanntlich mal gerne quer stellen und es ist nicht selten vorgekommen, dass eventuelle Preisnachlässe (günstigere Tarife), die der Netzbetreiber beschlossen hat, von solchen Providern nicht an den Kunden weitergeben wurden.
Je mehr mitverdienen wollen, desto teurer wird es meist!
 
Zurück
Oben