• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Wo bleibt das Empire Earth Demo

J

JulesVerne

Gast
Gamestar hat doch angekündigt das heute Freitag das demo kommt wo ist es denn?
 
Woher sollen wir das wissen? :p

Vielleicht haben sie's verschoben?
Oder der Server ist derbe abgeschmiert?
Vielleicht haben sie ja Post mit weißem Pulver bekommen? :evillol:

So furchtbar dringend kann es ja nun auch wieder nicht sein.
 
Is schon raus! Du findest sie auf http://www.demonews.com/
Du muss den kleinen File downloaden und der saugt dann das spiel. Lade auch gerade.
 
Also mir gefällt es leider garnicht. Sieht so komisch aus und die ZuckerlFarben gerfallen mir ohnehin in keinem Spiel. Mit einer Farbgebung wie in DisneyWorld werden Spiele nie Fotoralistisch werden.
Spielerisch ist es nicht schlecht aber da gefällt mir noch immer das althergebrachte StarCraft besser.
 
Zurück
Oben